• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NekromantenUser gesucht...

Chakotay

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, gesundes neues Jahr, dem KontaktForum.

Ich suche auf dem Wege Nekromantenspieler mit denen man InGame Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge austauschen kann.Ok es könnte auch per Thread gehen aber ich find InGame macht mehr Spass. Also wenn Ihr interessiert seid und eurem Nekromanten beherrscht dann aufauf schreibt mir ne PM mit dem dazugehörigen Account zum gemeinsamen InGameplausch.

Insbesondere MF-SummonerSpieler aber auch andere sind herzlich willkommen im InGamePlausch. :)

bb Chakotay

Ich hätte schon Interesse. Nur besitze ich einen Mac. Ginge das Ganze auch über Hamachi?

Macianer schrieb:
Ich hätte schon Interesse. Nur besitze ich einen Mac. Ginge das Ganze auch über Hamachi?

ich verstehe nur bahnhof ^^ (Ich spiele Ladder SC) also B-Net wenn das deine Frage war.... Hamatchi nutz ich nicht weils ja nur LanGame wäre.

bb Chakotay

Erste und letzte warnung

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1464630

Ich könnte dich mit einen Boner bekannt machen(wobei ich gerade erst wieder angefangen habXD)

wie lange du spielst ist uninteressant wichtig ist du kennst dich mit Necro aus MF Summoner ...

Moin,

im Grunde spiele ich alle Char-Klassen, aber ich finde auch die Beschränkung auf etwas Bestimmtes interessant.

Die Nekros sind bei mir mit nem Overlord (81) und nem Boner (~50+) vertreten. Für den Overlord hab ich auch MF-EQ liegen. Im Moment will ich den aber erstmal durchs Spiel bringen, und so lange trägt der Trang-Ouls.

Ich weiss jetzt ja nicht, was Du Dir so vorstellst... nur Erfahrungsaustausch oder auch zusammen spielen? Kannst ja mal PM schreiben.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Im SP hab ich nen MF-Summoner (89), der mir schon viele nette Sachen eingebracht hat. Das Beste war sicher ein perfektes Greifenauge, gefunden im Weltsteinturm. Aber SP, wie gesagt.

wieder aktuell da ich nach privaten Problemen mit Diablo2 Lod angefangen habe und mein MF-Summoner momentan LvL 41 ist...von meine aktuelle Freundeliste aber keiner mehr spielt...

bin im Game unter alfa34 zuerreichen wer mag ... zum Kaffee auch nen Klatsch & Tratsch über Necro zulesen immer ran...

bb Chakotay

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben