• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neo's Suchliste [B] Spiritpacks, Terrorkeys, charms

DarkNeo

New member
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
zu :)
 

Anhänge

  • Schimmernder kleiner Zauber der Vita.JPG
    Schimmernder kleiner Zauber der Vita.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir für die Spiritpacks ne 11/19 Fackel geben und ne eth CV. Sind aber noch keine Sockel drin.(bekommt bei Larzuk aber vier)
 
Moin. 🧛‍♂️

PGs hast du keine?

Die zwei Fackeln habe ich im Shop stehen.
Zauberin - (+15 attr. / +12 @ res) NEU
Zauberin - (+10 attr. / +18 @ res) NEU

Eth Shadowplate 116x def - 4 sox, 16-16 wisp und WTs 48mf (im Shop) sind auch noch da. ;) Problem dabei ist deine Wortwahl: "günstig". Bzw. Alles eine Frage der Definition....oder Anzahl an PGs/Runen :)


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Frieder der Natur könnte ich dir anbieten...
 
Hallo, trotz fast 21 Jahre Diablo ist ja hier noch was los - cool :) Hab noch was zur Suchliste hinzugefügt.

@Sukuna Im Prinzip find ich das gut. Nur der Lazurk fehlt mir und ich hab irgendwie keine Möglichkeit mich da eben hinzuziehen (zu lassen). Wir können das heute Abend ab 1900 tauschen, wenn dir das passt schick mir ne pm mit acc name und Wunschuhrzeit. Und falls du zufällig meinen mulli zu lazurk rushen kannst, bekommst neben den spiritpacks meine nahezu unendliche Dankbarkeit noch oben drauf ;)

@XeL den ring für 2 terror keys?

@RLD im Prinzip habe ich das was oben steht. Ich sammle zwar auch pg, pa, ps, pr, tal-, ral-, nef-, &sol Runen, aber da sind die bestände noch nicht ausreichend gefüllt. Sobalds sich das ändert kann ich das oben reineditieren. Deine items gefallen mir natürlich gut aber ich fürchte, falls dir da von meinen Sachen nichts zusagt habe ich leider nichts für dich - ich hab grade nicht mal die Runen um ein Stein in deinen Rohling zu packen ;)

Danke an alle für eure Posts!
 
wenn dir das passt schick mir ne pm mit acc name und Wunschuhrzeit. Und falls du zufällig meinen mulli zu lazurk rushen kannst, bekommst neben den spiritpacks meine nahezu unendliche Dankbarkeit noch oben drauf ;)
pm kommt :)
 
@RLD im Prinzip habe ich das was oben steht. Ich sammle zwar auch pg, pa, ps, pr, tal-, ral-, nef-, &sol Runen, aber da sind die bestände noch nicht ausreichend gefüllt. Sobalds sich das ändert kann ich das oben reineditieren. Deine items gefallen mir natürlich gut aber ich fürchte, falls dir da von meinen Sachen nichts zusagt habe ich leider nichts für dich - ich hab grade nicht mal die Runen um ein Stein in deinen Rohling zu packen ;)
Kein Problem. Alles in Ruhe. Heute kam z.B. bei mir ein dritter Sorc torch rein. Sammel erstmal und schau was dann dafür rum kommt. :hy:

Oder ich schaue das ich dein 16/4 sc noch irgendwie unter bekomme. Was hat er den für einen skin? Brownie, "M" oder Tatze?
 
@RLD gz zu torch :) Aber da bin ich mir ja einig mit Sukuna. Den Skin überprüfe ich heute Abend, bin ich grade überfragt.
 
Kein Problem. Alles in Ruhe. Heute kam z.B. bei mir ein dritter Sorc torch rein. Sammel erstmal und schau was dann dafür rum kommt. :hy:

Oder ich schaue das ich dein 16/4 sc noch irgendwie unter bekomme. Was hat er den für einen skin? Brownie, "M" oder Tatze?
Schimmernder kleiner Zauber der Vita.JPG
Ich denke das ist ne Bärentatze :)
 
moin moin, was sagst zu Gheeds Glück (141eg, 38mf, 10% vendor) gegen 4terr keys?
 
7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem
1x sc 4allres 16 life, starte mal mit Lo... lass mal weiter hochschaukeln...
 
Moin alle zusammen.
7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem
1x sc 4allres 16 life, starte mal mit Lo... lass mal weiter hochschaukeln...
7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem geht klar. Ich kann die Tage, mit ein wenig vorwarnzeit, es einrichten mal eben zu traden. Schreib mir deinenwunschtermin und acc-namenper pm.

Lo für den sc ist notiert und ich mach mir mal Gedanken wie ich das bewerte, wegen DL und so. Aber das ist ja schon was.


moin moin, was sagst zu Gheeds Glück (141eg, 38mf, 10% vendor) gegen 4terr keys?
38mf gefällt mir, aber die keys gehen an Teqi. Entschuldige.

Moin.


Tatze brauch ich leider nicht mehr mit @res. Danke dir fürs schauen. :hy:
Gar kein Problem, freut mich grade das hier noch was los ist, da schaut man doch gerne :)
 
7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem
1x sc 4allres 16 life, starte mal mit Lo... lass mal weiter hochschaukeln...
So hab mal etwas quergelesen, bewerte die LO mit 12 IST und gebe DL bis Sonntag 17:00. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung.
 
1x sc 4allres 16 life
Lo+Vex darauf

Ich habe auch einen wisp 19/17, falls du den anstatt der Runen haben möchtest und ich ergänzen mit Runen auf den Wert von 15Ist?
LG Dosahr
 
1x sc 4allres 16 life
Lo+Vex darauf

Ich habe auch einen wisp 19/17, falls du den anstatt der Runen haben möchtest und ich ergänzen mit Runen auf den Wert von 15Ist?
LG Dosahr
Hi Doshar,

dein Gebot im Wert von 15 IST führt natürlich, ein Paket aus dem Ring und Runen fänd ich natürlich besser, müssen wir uns nur einigen was der schöne Ring wert ist. Und da bin ich jetzt grade überfragt :confused:
 
Ich muss mich nochmal korrigieren der Ring hat 17%lightsorb und 19%MF und ich würde aus dem Bauch sagen, dass ich den 1:1 mit der LO tauschen würde.
LG Dosahr
 
Ich muss mich nochmal korrigieren der Ring hat 17%lightsorb und 19%MF und ich würde aus dem Bauch sagen, dass ich den 1:1 mit der LO tauschen würde.
LG Dosahr
19/17 hätt ich besser gefunden aber der ist dennoch wirklich nice. Können wir uns ring = 10 Ist einigen?
 
Zurück
Oben