Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zauberin - (+15 attr. / +12 @ res) NEU
Zauberin - (+10 attr. / +18 @ res) NEU
pm kommtwenn dir das passt schick mir ne pm mit acc name und Wunschuhrzeit. Und falls du zufällig meinen mulli zu lazurk rushen kannst, bekommst neben den spiritpacks meine nahezu unendliche Dankbarkeit noch oben drauf
Kein Problem. Alles in Ruhe. Heute kam z.B. bei mir ein dritter Sorc torch rein. Sammel erstmal und schau was dann dafür rum kommt.@RLD im Prinzip habe ich das was oben steht. Ich sammle zwar auch pg, pa, ps, pr, tal-, ral-, nef-, &sol Runen, aber da sind die bestände noch nicht ausreichend gefüllt. Sobalds sich das ändert kann ich das oben reineditieren. Deine items gefallen mir natürlich gut aber ich fürchte, falls dir da von meinen Sachen nichts zusagt habe ich leider nichts für dich - ich hab grade nicht mal die Runen um ein Stein in deinen Rohling zu packen
Ich denke das ist ne Bärentatze
7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem geht klar. Ich kann die Tage, mit ein wenig vorwarnzeit, es einrichten mal eben zu traden. Schreib mir deinenwunschtermin und acc-namenper pm.7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem
1x sc 4allres 16 life, starte mal mit Lo... lass mal weiter hochschaukeln...
38mf gefällt mir, aber die keys gehen an Teqi. Entschuldige.moin moin, was sagst zu Gheeds Glück (141eg, 38mf, 10% vendor) gegen 4terr keys?
Gar kein Problem, freut mich grade das hier noch was los ist, da schaut man doch gerneMoin.
Tatze brauch ich leider nicht mehr mit @res. Danke dir fürs schauen.
So hab mal etwas quergelesen, bewerte die LO mit 12 IST und gebe DL bis Sonntag 17:00. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung.7x Terror Keys - WT - 47, 2 coldskiller, lem
1x sc 4allres 16 life, starte mal mit Lo... lass mal weiter hochschaukeln...
Hi Doshar,1x sc 4allres 16 life
Lo+Vex darauf
Ich habe auch einen wisp 19/17, falls du den anstatt der Runen haben möchtest und ich ergänzen mit Runen auf den Wert von 15Ist?
LG Dosahr
19/17 hätt ich besser gefunden aber der ist dennoch wirklich nice. Können wir uns ring = 10 Ist einigen?Ich muss mich nochmal korrigieren der Ring hat 17%lightsorb und 19%MF und ich würde aus dem Bauch sagen, dass ich den 1:1 mit der LO tauschen würde.
LG Dosahr
19/17 hätt ich besser gefunden aber der ist dennoch wirklich nice. Können wir uns ring = 10 Ist einigen?