• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero8 Trial Probleme beim deinstallieren

Okuwambo Joe

Active member
Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
834
Punkte Reaktionen
0
Hallo. :hy:

habe probleme beim deinstallieren der nero8 trial version.
Nachdem die 30tage abgelaufen waren wollte ich nero wieder deinstallieren, doch bei der deinstallation trat ein fehler auf und nun kann ich es nicht mehr entfernen.
art des fehlers nicht mehr bekannt, fuehrte jedoch zum deinstallations abbruch.

Deinstallations weg:

via Systemsteuerung / Software ----> trat fehler dabei auf.
danach mit reg cleaner alles was mit nero / ahead zu tun hat von der platte gefegt.

doch es wird immer noch in Systemsteuerung / software angezeigt nur dass ich dort nichts mehr anklicken kann.



mfg McMc
 
1. Was ist das genaue Problem? Der Eintrag in der Registry, oder ist da sonst noch was übrig geblieben?

2. Ich würde versuchen Nero erneut zu installieren, neuzustarten, und danach die Deinstallation erneut versuchen.

P.S.: Falls Du eine kostenlose Altenative brauchst, empfehle ich Dir ImgBurn.
 
Das problem ist dies das a der eintrag hier noch mit >500mb aufgeführt ist und b sich meine ältere version von nero7 nicht installieren lässt da er sagt es ist ne neuere version drauf. Wenn ich nochmal das 8ter trial drauf machen will, sagt er mir das die testzeit vorbei ist.
deswegen möchte ich das nero jetzt komplett ohne reste von der platte entfernen
sry hätte das noch ins erste post schreiben sollen.

mfg mcmc
 
Auf der Homepage von Nero gibt es das sogenannte cleantool, damit kann man wohl Nero-Installationen entfernen.
 
gibts auch so mehrere progs für deinstallationen/bereinigung der registry
wie zb tuneup utilities ... etc alles kostenlos herunterzuladen auf seiten wie chip oder pcwelt etc
 
tuneup und reg cleaner haben nichts gebracht.
dann hab ich mal das nero cleaning tool runtergeladen und ausgefuehrt.
Es fand dateien von nero7 auf meinem rechner obwohl ich das noch nie drauf hatte :irre: diese hab ich entfernen lassen und das nero8 trial verschwand aus der liste nach nem neustart.

jetzt steht nur noch dieses neroxml da.

mfg mcmc
 
Zurück
Oben