• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero's Tauschparadies

NeroTheNecro

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,
da die kleine MP Gefährten-Truppe für Alptraum recht gut gerüstet ist und ich meine alten Chars mal wieder ausgegraben habe (total schlimmes Diablo-Fieber habe ich da), suche ich jetzt noch nach Verbesserungen für ebend jene Chars.

Ganz wichtig!!1 Ich suchen eher selten Items mit "perfekten" Stats, es geht mehr ums Prestige als um pure Überlegenheit. Desweiter baue ich ungerne Runenwörter, weshalb ich die Runen gerne sammel um sie hier anzubieten^^

€dit: Nochmals vielen Dank an alle, die unserer kleinen Heldentruppe mit Trades und Gifts ausgeholfen haben.

Suche:
Zorn des Hohen Fürsten (Man kann ja noch träumen)
Knochensteig
Spinnenmonster-Netz
Knochenflamme +3 Skill
Greifenauge

Griswolds-Set (ist zZ. eher nebensächlich)

Biete:
Schlüssel des Terrors 24x
PG's: 9x
Runen:
RAL: 64x
SOL: 34x
HEL: 8x
LEM: 7x
PUL: 1x
UM: -
MAL: -
IST: 2x

Uniques und Sets auf Anfrage

Gefällt euch das Angebot nicht? Ist nicht das Richtige für eure/n Char/s dabei?
Ich nehme auch Geschenke an ;) : bloodymeadow[at]hotmail.de
Schreibt dann bitte trotzdem hier rein, e-mails gehen bei mir gerne mal unter.

Wirsing
NeroTheNecro

Zuletzt bearbeitet:
Außer Jalals , Herold und Kriegsreisende würde ich alles von der SL für PGs vertauschen. Ich denk mal dass ihr da evtl ein bisschen was habt, Ral und Sol Runen wären auch interessant.
Falls ihr Interesse habt mach ich mal ne Gesamtaufstellung, Im Zweifel könnt ihr auch gerne mal in meinem Thread vorbeischauen, hab einen Großteil davon auch zu verschenken (nach unten Scrollen, Listen und extra Flavie Report anschauen )

Ich hab mir das mit den Werten der Items und dem Wert in PG's mal angeschaut. Angesichts dessen, dass ich ca. 20 Items suche und die meisten davon 10 PG's kosten können... habe ich (so denke ich zumindest) nicht genug, auch wenn sich dein Angebot fantastisch anhört. Zusammen kommen wir vielleicht auf 20 PG's, da wir keine Runs machen sondern gemütlich Questen.
Ausserdem müsste ich bis Sonntag warten (dann ist die nächste Session vorbei), um an die PG's zu kommen. Wäre nett wenn du anhand 2-3 Items aus meiner Liste, deine Preisvorstellung darlegen könntest. Gerne auch in den von dir genannten Runen, wir müssen dann mal schaun was sich realisieren lässt.

Sorry, hab noch nicht so den Plan was trades angeht.

Also Ral/Sol Runen jew. =1 PG.

Arreats Antlitz ~ 2
Bauernkrone -
Walkürenflügel ~ 1
Seide des Siegers -
Schutzengel -
Schaftstopper -
Bartucs Cut-Troat (steht mit 2-4 in der Liste, schlechtere gebe ich gerne für 1 her)
Kopfhauer -
Rippenbrecher -
Titans Rache (schlechte auch hier für so 1.5)
Hone Sundan -
Mosars gesegnetet Kreis -
Blutfaust -
Lavastoss -
Klingenschweif - 1
Das Auge von Ettlich -
Rabenfrost - (ist glaube ich noch einer in der Geschenkebox)
IK Zeugs zusammen für 10 PG

Wo nix steht will ich auch nix für, ist außer dem Ettlich auch alles in der Geschenkebox.

Zusammengefasst sind das so ~ 7.5 PLE, ihr könnt euch ja überlegen, was ihr am dringensten braucht, Rest dann halt später. Du kannst auch gerne noch die Werte vom Gheeds und von der Ohrenkette posten, wenn die Dinger halbwegs gut sind, würde ich die wohl auch nehmen ;)

Gheeds:
139% Extragold
31% Mag. Gegst.
Händlerpreise -15%

Ohrenkette:
8% LL
160% verb. Vert. = 106
-11% DMG
-14 Mag. DMG

Wie würdest du folgende Runen einordnen?:
GUL
AMN

Hab grade mal meinen alten Necro reaktiviert, der hatte die noch rum fliegen^^

PS: Was muss ich tun, um an die Sachen aus deiner Geschenkbox zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
von deiner Suchliste hab ich bis auf Jalals Mähne alles da.

Diese Items wären wie folgt gewertet:
Jalals Mähne -1
Arreats Antlitz -2
Rippenbrecher -1
Titans Rache -2
Herold von Zakarum -7
Kriegsreisender (36mf) -2,5
Klingenschweif -1
Rabenfrost -2

Alles andere wäre gratis dazu. Aber schau erstmal, ob du mit env einig wirst. Wenn nicht dann kannst du die Sachen gern von mir haben. Ich nehme auch PGs, Ral & Sol und natürlich alles was sonst noch auf meiner Suchliste ist.

Danke nep *
Wie du schon gesagt hast, warte ich erstmal auf EnV... hab auch noch ein paar Runen (RAL/SOL) auf meinem Necro. Denke ich bekommen dann schon einiiges zusammen. Nur bei Jalals, Herold, Kriegsreisender (da werden sich unser Raserei-Barb und der FanaPala bestimmt uneinig werden ;) ) und Raven weiss ich noch nicht, ob EnV sie nicht besitzt bzw. gegen was er sie tauschen mag.
Also nep* schau einfach mal ab und an vorbei.

PS: Sind bei dir RAL/SOL vom Wert her wie bei NeV einzuschätzen?
PPS: Besitzt du auch Crainte Vomir und Seidenweberei?

Zuletzt bearbeitet:
Also Gul ist 3 ple wert.

Raven ist noch da.

Machen wir es so: Gul+45 PG/Ral/Sol gegen das von mir aufgeführte Zeugs.

Ich schicks dann später wenns klar geht, ihr könnt ja dann das Zeugs im laufe des Wochenendes zusammenkratzen, wenn ihr nicht genug packt gerne auch später dann halt, Amn Runen hab ich genug :D

Und ich Ich heiße nicht NeV sondern EnV :ugly:

Sorry wegen Buchstabendreher ;)
EnV ich hab ein bissle wenig PG's, aber noch ne Wagenladung Runen (auch ein Paar über lvl 50 dabei)...
Hab ich das mit dem Trade jetzt richtig verstanden? Schickst du mir die *.d2s per Mail, und magst dann von mir einen Char mit den Runen/Gems bekommen? Wenn ja, bitte um Antwort (wie gesagt neu und so), dann kann ich morgen im LAN einen neuen Char erstellen und alles rübermulen.

Wirsing NeroTheNecro

@EnV
PS: Brauche Ettlich, sowie Gürtel und Helm des IK-Sets nicht mehr. Wenns zu spät kommt, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also wären wir dann bei :
Gul ~3
RAL 8x ~ 0.8
SOL 5x ~ 0.5
PUL 2x ~ 1
PG 12x ~1.2
-------------
6.5 ple

gegen

Arreats Antlitz - 2
Bauernkrone -
Walkürenflügel ~ 1
Seide des Siegers -
Schutzengel -
Schaftstopper -
Bartucs Cut-Troat - 1
Kopfhauer -
Rippenbrecher -
Titans Rache -1.5
Hone Sundan -
Mosars gesegnetet Kreis -
Blutfaust -
Lavastoss -
Klingenschweif - 1
Rabenfrost -
--------------------
6.5 ple

Wenn ich dein Ok habe schicke ich dir das Zeugs.
Alle Preise sind handelsüblich und in der Preisliste so zu finden (siehe Seite 1 Wertschätzungsthread), wenn ich dich abzocken wollte könnte ich selbst mit der Preisliste locker das doppelte verlangen und es wäre noch nichtmal unfair ^^
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ersten...
Zum Zweiten...
Zum Dritten...
DEAL! Verkauft an den Herrn EnV!
Schicke dir die PG's und Runen spätestens Sonntag.

@nep*: Ich schaue mir die Sachen von EnV am WE mal genauer an, was dann noch fehlt, würde ich gerne mit dir traden. Muss allerdings erstmal Runen und PG's farmen (könnte dauern, mag keine RUNs). Melde mich dann hier...

Wirsing
NeroTheNecro

Dito ^^

Schon mal vielen Dank für den Trade. Hat super geklappt und so fix :top:
Da werden bestimmt gleich grosse Augen gemacht. Hab noch nicht erzählt wie erfolgreich ich war. Die rechnen bestimmt nur mit 2-3 Items (werden sich wundern).

@nep*: Hab meine SL angepasst, wäre schön wenn du nochmal postest was du hast und natürlich welchen PEL die Items bei dir haben. Wenn du noch bestimmte Runen suchst, auch aufführen mit ca. PEL Wert für dich.

t4t

Immortal King Set (also die Teile die fehlen) hab ich auch noch abzugeben, aber geht erstmal PG/Runen usw sammeln, wird teuer (vor allem die Rüstung alleine schon 6ple, der Rest zusammen evtl so ~2 )

Hi,

Ich habe von deiner Suchliste:

Crainte Vomir -nix
Herold von Zakarum -7
Kriegsreisender 36mf -2,5
Seidenweberei -nix

Wären zusammen 9,5 PLE. Ich nehm gern Ral/Sol/PG oder auch Runen ab IST.

Bis auf Herold hätte ich gern alles :D
Für Herold dürfte mein Ingame-Reichtum zur Zeit nicht ausreichen. Hab auf der ersten Seite Runen und Gems aktualisiert, kannst ja schaun was du haben magst.
Aber ich sammel fleißig weiter, für deinen Herold ^^

Sorry habe gerade erst realisiert das es schon Seite 2 gibt :ugly:

Dann hätte ich von dir gern den Terror Key, Pul, 7 Ral, 4 Sol und 6 PG = 2,5 PLE. Zaka läuft ja nicht davon - meld dich einfach mal, wenn du genug gesammelt hast.

edit: habs schonmal geschickt, t4t

Zuletzt bearbeitet:
:top:

So:

Ik Rüssi - 8
Ik Handschuhe ~ 0.3
TG Gurt - 4
Arm King Leo -2
+ X (z.B Ik Waffe mit 40 CB) ~ 0.7ple
-------------
15

vs

Sur - 15

Preise alle aus der Preisliste , außer IK Handschuhe, die sind aber sicherlich nicht weniger oder mehr wert ^^

Zurück
Oben