• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero's Tauschparadies

Mein IK-Hammer hat 37 CB, reicht. Wenn du vielleicht nen netten Dolch (Lvl-req nicht höher als 40 und auf Dmg/CB ausgelegt) drauf legen könntest, statt dem Hammer (hab gestern einen Giftdolcher gestartet) kommen wir ins Geschäft.

Hast du sonst noch was von meiner erweitertet SL?
Wie du siehst, war die Gräfin recht nett zu mir, ein 2ter Raven + Gorerider war auch dabei *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. nen Blackbogs oder Spineripper ?
Ansonsten siehts bei mir mit Dolchen ziemlich mau aus, vom Rest der SL hab ich eigl nix abzugeben, wäre dann teilweise auch zuviel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide mich dann mal für Blackbogs.

Sie haben Post ;)

PS: wegen wäre zuviel: Hab aber auch noch PG's und deine gewünschten Runen im Angebot. Wenn du dich von was trennen kannst nenn mir einfach "deinen" Preis ^^

T4T
NeroTheNecro

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich könnte Dir Jalals gegen PGs geben. Wenn Du Deinen Giftdolcher als Gift/Phys-Hybriden spielen möchtest, sei Dir Fleischreißer ans Herz gelegt, den hätte ich auch noch im Angebot :) Hast Du jeweils Interesse?

Viele Grüße...

Jalals - 1
Fleischreißer - 3

Macht: 4
Habe allerdings "nur" 28 PG's, desweiteren ist der Necro zur Zeit in Akt 4 Norm, hat also noch Zeit.
Jalals nehme ich auf jeden Fall: 10 PG, also 1 PlE wie auf der Liste?

Ja, passt, ich schick Dir gleich ne Mail. wegen des Dolches kannst Du gerne hier nachfragen, wenn es soweit ist...

Viele Grüße...

Ich nehm dann die 7 Keys, 32 Ral, 9 Sol und 8 PG = 7 PLE fürs HoZ. Hast mich ja schon per PM angeschrieben. E-Mail kommt auch gleich.

Sorry das was länger gedauert hat, war ganz in Dolchen vertieft^^
Sie haben Post!

t4t

Homunkulus vs 15PG + 5Ral sei mal angeboten :)

Auf jeden Fall gekauft!
Jetzt hau ich mich erst mal auf Ohr (Schandmaul waren mal wieder super). Mach's fertig wenn ich wach werde ;)

ich hätte ein paar sachen aus deiner SL was sagst du zu 100 pgs im packet

draculs 8ll, 11 str
arcaines +2, 171% ed, damred 12
vipern 23@, magdamred 9
gladi 167%ed
klingenschweif
najs rüsse

gruß max

Hab auch das meiste von der Sl, aber du kannst ja erstmal mit wisdombody dich auseinandersetzen (hab bessere Vipern abzugeben :p )

@wisdombody:
komme auf das Angebot bestimmt zurück. 100 PG's? Na dann will ich mal wieder sammeln gehen^^
Behalte das Angebot bitte offen, es kann unter Umständen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, deine geforderten Gems zu beschaffen.

@EnV:
Dich muss ich somit auch noch etwas vertrösten. Ich hoffe für dich sind RAL, SOL und HR immer noch interessant.

PS: könntet ihr beide mal eine Vipern (Stats), mit genauer Preisvorstellung posten?

Vielen Dank im Vorraus
NeroTheNecro

33 prisma 9 mred ~ 2

Nehme Runen wie von dir beschrieben ;)

hat zeit, ich hab das ganze zeug eh rumliegen,
vipern hab ich keine bessere, da musst dich notfalls EnV wenden
in dem packet hab ich se mit 10 pgs veranschlagt
peace

Erst einmal vorweg:
Ne kleine Frage im eigenen Handelsthread.

Es geht dabei um eine Einschätzung, derzeit finde ich vermehrt LEM-Runen. Da ich sie selbst nicht brauche ist die Frage, ob bei Trades dort ein Interesse besteht, bzw. ab welcher Rune (RAL/SOL ausgenommen) sich das aufheben lohnt.
Ich sammel ja gerne für euch^^
Nur so kann ich es effektiver gestallten.

PS: Cube ungerne Runen, ist hierbei vielleicht von Bedeutung.

Also ich hebe alles ab Tal auf, am sinnlosesten sind Ort Runen, da man außer Waffen reparieren damit nicht viel anfangen kann, höchstens noch um sich gescheite Spirit Monarchen/Pala Schilder zu bauen, um auf Sol zu cuben braucht man einfach zuviel Zeit und zuviele von denen, verkaufen ist wenn man ziemlich viele hat die beste Idee, oder halt konsequent mit den Dingern Waffen reparieren ;).

Grundsätzlich würde ich sagen : Ral/Sol, Pul+, in Einzelfällen auch Lem, Tal Runen würde ich auch aufheben, kann man leicht zu Ral Runen machen, ansonsten sind höchstens noch Hel Runen evtl. interessant falls Leute ihre Spirit Monarchen oder Insights optimieren möchten (ich mache das zumindest oft :ugly: )

Zurück
Oben