• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero's Tauschparadies

@Env:
So hab zumindest schonmal deine 2 PlE für die Vipern zusammen, wenn du mit 4x RAL, 1x SOL und 15x PG's einverstanden bist.
Kannst mir die Vipern ja gerne schon zukommen lassen, bin derzeit noch @Work. So gegen 19:00 Uhr schicke ich dir das Paket.

@wisdombody
Muss noch ein wenig sammeln und komme unter der Woche eher selten dazu, wenns gut läuft hab ich So alles zusammen.
Bist du noch an anderen Dingen ausser PG's interessiert?

@wisdombody:
So hab meine SL mal aktualisiert. Das mit den PG's könnte noch etwas dauern, komme wegen der Arbeit kaum zum zocken. Hoffe dein Angebot bleibt bestehen.

@EnV:
Wie du siehst habe ich ein paar Runen gehortet, da ich mit wisdombody PG's tausche, habe ich die Runen über. Wenn sie für etwas aus meiner SL ausreichen (ausgenommen die Items die mir wisdombody angeboten hat) kannst du ja mal Item + Preisvorstellung posten (werden uns bestimmt wieder einig ;) ).

Wirsing
NeroTheNecro

Steelrend
Ogre Gauntlets
Defense: 264
35% Enhanced Damage
10% Chance of Crushing Blow
+196 Defense
+16 to Strength

~ 3 ple
+

The Grandfather
Colossus Blade
One Hand Damage: 85 - 408
Two Hand Damage: 197 - 579
241% Enhanced Damage
+187 to Maximum Damage (Based on Character Level)
...

~ 10 ple laut PL (ED Spanne von 150ed - 250ed, also beinahe Perfekt :D ) hab ein ähnliches schonmal gegen ne Lo getauscht, war aber auch etwas goodwill dabei :D

=13 ple
Gegen : Ohm(12) + 20 Ral ?

Sollte Wisdom sich nicht melden, kann ich dir NaJs/Gladi/Razortail(zusammen 3ple) auch anbieten, die anderen Sachen hab ich atm nicht abzugeben,

Zuletzt bearbeitet:
Tausch erstmal mit den anderen und wenn du dann noch was brauchen solltest hätte ich von deiner Suchliste alles da bis auf den Großvater. Kannst dich ja mal melden wenn Interesse besteht.

Steelrend
Ogre Gauntlets
Defense: 264
35% Enhanced Damage
10% Chance of Crushing Blow
+196 Defense
+16 to Strength

~ 3 ple
+

The Grandfather
Colossus Blade
One Hand Damage: 85 - 408
Two Hand Damage: 197 - 579
241% Enhanced Damage
+187 to Maximum Damage (Based on Character Level)
...

~ 10 ple laut PL (ED Spanne von 150ed - 250ed, also beinahe Perfekt :D ) hab ein ähnliches schonmal gegen ne Lo getauscht, war aber auch etwas goodwill dabei :D

=13 ple
Gegen : Ohm(12) + 20 Ral ?

Sollte Wisdom sich nicht melden, kann ich dir NaJs/Gladi/Razortail(zusammen 3ple) auch anbieten, die anderen Sachen hab ich atm nicht abzugeben,

Gut machen wir so... Sie haben Post.

t4t
NeroTheNecro

arcaines 4pli
draculs 3
galdiators 1
klingenschweif geschenkt
mach ma 80 pgs?

Geht klar denke ich,
melde mich dann bei dir muss noch etwas "farmen" ;)

€dit:
Hab so 60 Gems zusammen... vielleicht schaffe ich noch heute die 80er Marke. Hatte gestern einen kleine Arbeitsunfall und mit gestauchtem Daumen spielt es sich nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet:
So die 80 PG's sind gesammelt und bereit ausgegeben zu werden.
Unterwegs war die Gräfin noch recht nett und eines ihrer Schosstierchen hat mir eine JAH spendiert... Ihr wisst ja, ich suche noch Maras (perfekt Prisma dürfte drin sein ;) ) und Highlords. Lasst die Gebote hören, bin mal gespannt. Kann auch was sein, das nicht auf der SUCHE-Liste steht (lasst eurer Phantasie freien Lauf).

Wirsing
NeroTheNecro

Zuletzt bearbeitet:
Die Jah würde ich schon nehmen, nur wird das etwas schwer auf die 30ple zu kommen :D
Brauchst du sonst noch irgendwas? Irgendwelche Chars die noch optimiert werden wollen ?
Maras sind zwar alle in Benutzung aber evtl kann ich mich von einem trennen, müsste man mal schauen.

Vorerst sind Knochensteig und Spinnenmonster-Netz interessant. Muss mal schaun was für meine 4 unten aufgeführten Chars noch interessant wäre. Desweiteren habe ich den Überblick über meine Items verloren, es kann durchaus sein, dass mir Naj's Rüstung doch noch fehlt. Lass mir mal ein wenig Zeit nach Items zu forschen^^

Maras muss du keinem Char weg nehmen, ich suche eher Items die über sind... irgendwie würde ich mich schlecht fühlen wenn plötzlich einer ohne rumlaufen würde und das nur wegen mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. nen guten Grabräuber? Hab da einige brauchbare 3soxx.
Marrows hab ich leider nur noch mit +1 (und wenn ich die hergebe muss ich sie mir wieder ertauschen/finden, will mittelfristig mal alle Uniqe/Set Items haben :ugly: fehlt ja nicht mehr viel )

Hi,

ich bin an der Jah und evtl. Terror Keys interessiert.

Ich hätte für dich:

- Maras 25 ~7,5 PLE
- Fleischreisser 294ed ~3
- Knochensteig +2/11str ~1,5
- Harle ~3
- Grabräuber 2sox/265ed/41@/56mf ~5
- Donnergott ~0,5
- Hände auflegen ~0,5
- Najs Rüssi ~1
- Griswold Set Helm ~8
----------------------------------------
= 30 PLE

und würde dir das alles für die Jah geben. Ich hätte auch noch ne Knochenflamme mit +3 aber nur 22@ (~3,5), die würd ich dir für entsprechend Preisliste 11 Terror-Keys dazupacken.

Was hältst du davon?

Hui :D

Hände auflegen ~ 0.5
NaJs ~ 1
Harle ~ 3
TG ~ 2
Azurewrath ~ 7
Fleischreisser ~ 3 (266ed )
--------
16.5

So, vom Gris Set hätte ich außer der Waffe alles noch abzugeben, das wird dann aber schwierig mit auf einen Nenner zu kommen, nun zu den TRs :

1.
Two Hand Damage: 110 - 501
234% Enhanced Damage
+225% Damage to Undead
+285 to Attack Rating against Undead
All Resistances +43
+11 Life after each Kill
54% Better Chance of Getting Magic Items
3 Sockets (0 used)

2.
Two Hand Damage: 120 - 549
266% Enhanced Damage
+213% Damage to Undead
+327 to Attack Rating against Undead
All Resistances +36
10% Reanimate as: Returned
+13 Life after each Kill
63% Better Chance of Getting Magic Items
3 Sockets (0 used)

3.
Two Hand Damage: 109 - 498
232% Enhanced Damage
+184% Damage to Undead
+321 to Attack Rating against Undead
All Resistances +49
+14 Life after each Kill
76% Better Chance of Getting Magic Items
2 Sockets (0 used)

4.
Two Hand Damage: 101 - 462
208% Enhanced Damage
+215% Damage to Undead
+344 to Attack Rating against Undead
All Resistances +33
+11 Life after each Kill
53% Better Chance of Getting Magic Items
3 Sockets (0 used)

Die Preiliste sagt: Grabräuber/Tombreaver 3-10++ , Äth

Kleine Einschätzung dazu aus meiner Sicht:

1soxx - 3-5
2 soxx - 5-10
3soxx - 8-XX ple , einer mit Max Ed/Prisma/MF sollte wohl schon irgendwo bei 30++ liegen, von ätherischen brauchen wir erst gar nicht anfangen, vorrausgesetzt sie haben 3 Soxx :D

1: ~ 12
2: ~ 16
3: ~ 8
4: ~ 9

Du kannst ja mal gucken welcher dir zusagt, je nachdem klatsche ich dann entweder noch ein bisschen was von deiner Suchliste dazu, oder du legst noch was drauf von deinem anderen Zeugs drauf (Pul,Um,Ist, Ral,Sol,PGs usw)

Edit: Boah Nep... :ugly: Ich such extra alles raus und er PM'ed mich noch dass er auf nen Angebot von mir wartet :ugly:

Wir wärs mit ner Auktion ? Ich hab etwas länger gebraucht hier zu posten(dauert halt alles rauszukopieren), sonst wäre mein Angebot zuerst dagewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde (nep* und EnV),
jetzt hamma das Dilemma. Ich möchte es euch beiden recht machen, gerade weil ihr mir von Anfang an ausgeholfen habt. Beide Angeboten hören sich einfach gut an, die Idee mit der Aktion finde ich am gerechtesten (Ich hasse deutsche Grammatik!). Nur bräuchte ich jemanden, der mir dabei hilft... weiss net ob sich ein Mod für sowas hergibt (ambesten einer der die Rune nicht selber haben mag, fast wie ein Rechtsvertreter ;) ).

Es ist halt echt mal wieder doof gelaufen, kürzlich gabs nen ähnlichen Fall. Die Leute schauen/wissen halt oft nicht wer mit wem grade am verhandeln ist und machen dann selber nen Angebot. Ich versuche mich meistens nicht einzumischen, wenn jemand vor mir schon Interesse bekundet hat, ich würde jetzt in dieser Sache auch nicht darauf bestehen, dass ich hier eigentlich zuerst dran gewesen wäre, weil die Suchliste ja hauptsächlich aufgrund meiner Initiative erweitert wurde :ugly:

Bezüglich der Auktion kannst du das leicht selber abwickeln, hier mal ein Beispiel wie sowas läuft.
In Kurzform:

Überschrift Auktion: Jah Rune

Einleitung: Spielmodi (Classic, Lod, Softcore,Hardcore, Plugy,Gomule usw bei dir wohl einfach Lod 1.13 (TCP/IP)
Ein kleiner Satz wo gefunden (Screenshot wäre nett) , Regeln (kannst du wonanders klauen) Dann die Suchliste, Einen Einschub wer aktuell mit welchem Gebot führt und eventuell am Ende des Threads eine Deadline.

Ich kann ja auch nicht alles überblicken, wer wann was schreibt und editiert und PMs schreibt oder auch nicht. Abgesehen davon wüsste nicht, warum ich nicht ein konkretes Angebot in den Raum stellen darf, wenn ich auch dran interessiert bin. Aber ihr könnt gern tauschen, besonders wichtig ist mir die Jah nicht. Lohnen würde sich eine Auktion bestimmt am meisten, gibt ja evtl. noch mehr Leute, die daran Interesse haben.

Zurück
Oben