• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

netstat: konsole schließt sich automatisch

Durgon

Mitglied
war in nem alp game, da kommt die SoJ meldung.
Nun will ich auf dem Server ein Hell game erstellen, vll klappts ja. das Problem: bei der Funktion netstat -n und netstat, egal ob über windows ordner oder ausführen, blinkt die konsole nur kurz auf und verschwindet danach wieder. also keine chance i-welche informationen zu entnehmen.

Woran kann das liegen und kann ich etwas dagegen tun? Den Clone bekomm ich nu nicht mehr(denk ich), aber ich hätt schon ganz gerne, das die konsole wie gedacht funktioniert

:hy:

Wo gibts Du 'netstat -n' ein, Du sagtest was von Ausführen, also Startmenü und dort Ausführen, meinst Du? Würde zumindest zu deinem Problem führen.

Um die richtige IP zu finden, musst Du erstmal die Konsole starten, die findest Du afaik unter 'Zubehör'; alternativ Ausführen > 'cmd'. Wenn Du dort dann 'netstat -n' eintippst, kannst Du auch die Ausgabe des Programms sehen.

Alternativ könnte es auch funktionieren, wenn Du unter Ausführen 'netstat -n && pause' eintippst, kann es gerade leider nicht ausprobieren.

ahh. ok. jetzt gehts. das mit cmd um konsole zu öffnen glatt vergessen. kann zu, funktioniert wieder.

thx

Zurück
Oben