• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette dinge

Tippler01

Neues Mitglied
items:
eschutas +3 20%feuer 20%blitz 29 energie
harle 99def
harle 127def
maras 21
gorerider 196 ed
arach 94ed
wt 38mf
2x Tal Rashas Urteil
3x raven 20 dex 210/214/192ar

Suche: runen oder warcry skiller(10stk)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon eine Vorstellung was dir das schicke Teil wert ist? Ansonsten würde ich mal anfangen mit 3x cleanen WC Skillern.

wenn ja dann setze ich die DL einfach mal auf das Wochenende: Sonntag 18 Uhr.
Dann haben andere noch etwas Zeit auch auf das Eschutas aufmerksam zu werden und ich kann feststellen wie groß das Interesse ist.
Wenn es kein anderer haben will dann kannst du es haben für 3 Warcry Skiller (hast nen boni bei mir weil du mir etwas bietest was ich suche :)) und bei mir verstaubt es nur und benötigt nur unnötigen Platz.

Zomfg - klar mein ich das Eschutas.. Da war es wohl gestern Zeit das ich ins Bett komme. :D

Zurück
Oben