• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette FCR-Ringe

CAD

Well-known member
Punkte Reaktionen
667
In den letzten Tagen habe ich mir eine Menge ganz netter FCR-Ringe ergamblet, wo mich eine preisliche Einschätzung freuen würde:

1. 10fcr 90ar 10fr 10mf
2. 10 fcr 1max 10l 4m 11@+7fr
3. 10 fcr 19str 20l 25fr
4. 10fcr 5%ar 10ar 15str 19fr 21lr

Vor allem die Kombi fcr+fr ist ja für Spirit sehr passend...

die 3 und die 4 sind auf jeden Fall ziemlich gut. Bei dem Muster was wir hier mal hatten hätte die 3 vier Punkte und die 4 nunja... weiß nicht ob 5%Ar ein halber ist... evtl. 4,5
Mit einem genauen Wert tue ich mich bei Rares aber schwer. Ich glaube wenn ich sie wirklich brauchen würde, würde ich für die 3 um die 6 Ist zahlen und für die 4 auch 8 Ist(oder etwas mehr). Ob das den Marktwert widerspiegelt kann ich aber nicht beurteilen.

Danke, das bestätigt schon mal meine Einschätzung, welche die besseren sind. 1 und/oder 4 werden wohl auch in Selfuse landen (kann Ar brauchen), aber ein paar Einschäzungen sind immer gut.

Mit +1xstr und resists ist eigentlich immer gut was wert und preise gehen schnell astronomisch hoch. Ne handvoll Ists scheint aber realistisch zu sein für Nr 3 und 4, stimme ich zu.

• Like
Reaktionen: CAD
Ich seh die preislich auch in etwa wie mein Vorredner. Aber in Nr. 3 würde ich etwas mehr Potential sehen. Es we den ab und an FCR Ringe mit 18+ Str gesucht. Wenn das für nen Spiritmonarchbuild ist bist du mit sämtlichen Affixen gut dabei. Kann mMn auch ~6- 20Ist bringen.

• Like
Reaktionen: CAD
Zurück
Oben