• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für Ladderreset gesucht :)

Vharg

New member
Registriert
28 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

suche für ab heute Abend pünktlich zum Reset noch nette, aktive und erfahrene Leute zum Neuanfang in SCL.
Was ich genau spielen werde weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eine FB/Blizz Sorc oder einen Necro.

Account ist *Kragthar und ICQ 436019452

:hy:
 
Huhu ich bin dabei
Fireball / Frostorb Sorc
Spiel schon ne weile lang D2, also Erfahrung vorhanden
*littlepilz

Edit: Falls wir zu 2 bleiben würd ich aber ein öffentliches Spiel vorschlagen...
 
hola, ich würd mich auch gern noch anschließen. eventuell mit 2 chars

edit. acc is ngen
 
ich wäre mit ner blizz sorc dabei, warsch. hol ich noch nen kumpel mit
 
aktiv ne sorc, erstmal blitz, dann später umspeccen

e. ach ich seh grad, sind ja schon ne reihe blitz sorcs ;) von mir aus auch eis
 
Um den Mana-Konsum in der Party weiter zu erhöhen, wär ich mit nem hammerdin dabei :P

Acc ist *ZeraMagisto2
 
ich waere als nahkaempfer mit ner kicksin vertreten, einfach um den anfang bissl zu rocken bis nm oder so

acc *mantra-1
 
ich hau fruehs irgendwann ab

muss morgen wieder arbeiten und ein bisschen schlaf muss sein. je nachdem wie flott die party ist geh ich gegen 5 uder 6 spaetestens ins bett.
 
da es schon mehr als 8 sind würde ich vorschlagen, dass man sich erstmal in einem channel trifft und dann zwei parties draus macht ;) ist wahrscheinlich auch sinnvoller als wenn sich mehrere anfragen in unterschiedlichen threads doppeln und keiner da einen überblick hat
 
*Kragthar
*littlepilz
stinki (evtl 2)
ngz (evtl. 2)
GhostInside (evtl 2)
*ZeraMagisto2
*mantra-1

10 Personen
Also kann ngz nur einen rein stellen und dann hoffen wir, dass einer nicht kommt...

Da Vharg sich hier atm nicht meldet würde ich gern das kommando übernehmen.

Zuerst mal: freut mich, dass ihr an Bord seid.
Hat jemand einen TS server um ein bissel zu reden?

Ansonsten werd ich über PlanetDiablo.eu einen Channel durchgeben in dem wir uns treffen wenn server on sind

Edit: PM sind raus

EDIT: Wenn ihr wisst, dass Server on sind bitte hier rein schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, stört mich nicht wenn ich nur mit einem spiele. wäre nur n bonus gewesen die aktbosse schon zu haben, ist ansonsten zweitranging ;)
hätte ja auch sein können, dass es ohnehin irgendjemanden stört obwohl das spiel noch nicht voll is.

ich rauch erstmal noch gemütlich eine, dann solltes nich mehr so lang hin sein
 
Ich auhc will :)

Da ich wohl mit nem Baba anfange dürft ihr euch um meinen BO reissen :cool:

Acc is *sonissity bzw in welchem Channel gehts los?

:hy: Nick
 
Würde mitmachen bin Paladiin und heiße DIIdecein
 
Zurück
Oben