• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute gesucht

steffi

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts

Nach fast 2 Jahren Spielpause habe ich beschlossen mal wieder D2 zu zocken. Leider ist meine FL leer und alleine machts net so Spaß:)

Also wer Lust hat bissl zu zocken kann mich ja adden und mal schreiben

Acc: Ziesche

Liebe Grüße

Steffi
 
Hi, ich hab im Moment auch Lust mal wieder öfter D2 zu spielen und wäre dabei!
Werde dich die nächsten Tage mal adden.

Noch ein paar Fragen: ;)
Fängst du nen neuen Char an, bzw welches lvl bist du? Spielst du Ladder? SC oder HC?
Hast du das Spiel früher auch schon mal durchgezockt oder nur mal angespielt? (Ist zwar alles nicht so wichtig, aber interessiert mich :) )
 
hey

also ich hab früher sehr viel D2 gezockt. Höchste was ich hatte war ne 98er java vor einem Jahr. Spieler immer HC. Habe im mom ne 65er java aber würde auch nen neuen char mit anfangen. Also bis bald
 
Hey,

ich spiel HC Ladder und meine F-List ist zur Zeit relativ inaktiv.

Werde dich mal adden. Mein Acc ist: diaxx

Grüße
ultimata
 
Servus!

ich nutze mal den vorhandenen thread hier:

leider spiele ich schon wieder viel zu lange allein :'(
suche hiermit anschluss an eine gruppe oder einzelneleute :)

ich korrigiere: ich hatte eine trapse xD bin für was neues zu haben!
HC Ladder only ;)

kontaktiert mich gerne via pm oder ingame unter: strong. (der punkt gehört dazu!)

auf bald
cheers - strong.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! hab noch nie HC gespielt - würd ich aber gern mal - von daher würds mich freun, wenn wer von euch Lust hätte mal mit mir zu spielen? :-)
 
ein paar puppen haben entschieden, dass meine trapse keine fallen mehr legt - wir könnten also zusammen losziehen ;)

schick mir mal deinen acc via pm, dann können wir die tage gerne was neues anfangen.
 
Zurück
Oben