• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette leute zum Zocken !!!!!

Paddy Druide&Co

Guest
Hi würde gerne mal in netter gemütlicher Runde mit einigen leuten paar runden diablo spielen!
habe auch schon den ein oder anderen netten spieler bei diversen baal runs mit dabei gehabt.

sind im moment zu zweit und würden uns freuen wenn wir ne größere gruppe zusammen bekommen würden die genauso viel spass am zocken hat wie wir,und die auch gerne mit viel spass dabei ist.
wir sind zwei lustige kerle die den ein oder anderen lustigen spruch auf den lippen hat.

ich weiß das man sich auch auf die öffentlichen servern einloggen kann, aber wenn wir doch mal ehrlich sind macht es in einer vertrauten gruppe doch mehr spass als irgendwo sonst !!?? :D:hy::go::irre::cool:

Also kommentare, anmerkungen usw sind herzlich willkommen!!!
 
Hiho,

wo spielt ihr denn ?

Kannst mich ja gerne mal adden. Acc = Herzblut

Hab allerdings erst wieder angefangen.
 
diablo

alles klar werde ich machen!ist kein problem das du angefangen hast.wie gesagt, eine nette runde zocken und mehr nicht.
 
was zockt ihr den so bzw was habta vor , wollt dir von neu anfangen oder einfach nur zusammen abhängen nach feierabend?
 
zocken

ich sag mal so ein bisschen von beidem.schon bisschen zocken aber halt nicht so stressig wie die sonstigen runs.
einfach nur ganz entspannt.
wenn ihr bock habt schreibt mal nickname und dann machen wir mal paar spiele zusammen.
:clown::D
 
Zurück
Oben