• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Mana Boots

Can

Banned
Punkte Reaktionen
0
2bptus.jpg

30% schnelleres rennen
10% Fhr
11 Mana
5% Max Mana
10% Mana Reg
und 40% zu Kälte Resis (Max?)

Kann die ma jemand Wertschätzen? Ich weiß ziemlich wenig Mana... aber die Restlichen Stats sind irgendwie zu geil...

und hoch gehts in die zweite runde

30/10 ist prima .. 5% Max.Mana sicherlich auch. Mit 45+ Mana wären die sehr sehr gut und auch sehr teuer! Allerdings wirken sich fehlende 30+ Mana ja durchaus auf den Gesamtmanavorrat aus. 40 Coldres. find ich etwas überflüssig, das meiste an Ele-Schaden kommt doch ohnehin kaum durch das Energieschild, oder? Meinte da mal Rechnungen in einem entsprechenden Guide gesehen zu haben.

Hm, ganz wertlos sind die sicher nicht :lol: Aber in welchen Preisregionen sich das abspielt kann ich leider schlecht sagen.

jau dachte mir das das zu wenig mana doch ein großer minus punkt ist, das mit resis haste recht, bei einer 95%ES sorc zählt erste priotät auf viel mana, danach erst life und dann resis.

Naja da braucht man nicht viel rechnen: Wenn nur noch 5% Dmg durchs ES kommen, also sagen wir bei 200 Dmg noch 10... - MDR von Vipern = 0.
Ob man bei 0 Dmg noch Resis braucht, ich denke eher weniger.

Wenn dann wären PR sicher cooler gewesen, weil das nicht durch ES abgedeckt ist.

Wenn Resis also not much of a concern sind und CR sowieso nicht besonders, wenn außerdem 10% Regen und 5% Max wirklich keinen allzu großen Unterschied machen, dann hat man noch nette Boots mit 30/10 und zu wenig Mana.
Nicht allzu überzeugend.

Nett, aber sehen nach mehr aus, als sie sind, darum sag ich nicht wertlos, aber man wird sie nicht wirklich los.
Angenommen jemand wollte sie, würd ich sagen PGs-Pul-.

Zurück
Oben