• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette "ohne alles Partie"... FeuerTucke läd ein...

IceHST

Guest
Nabend Leute,

mich hats jetzt doch mal wieder,in bierseeliger Laune :D, nach ca. 4 Jahren ins BNet verschlagen. Irgendwie hab ich heute Bock auf D2... Ich musste meine 3 ACCs erstmal wieder "aktivieren" -> wusste nichtmal mehr die Passwörter, aber Blizzard war fix und nun gehts los.

Ich spiele SC Ladder und habe gar nix mehr, nichtmal die alten inaktiven Chars tauchen auf :cool: (und nein dies war keine nette Umschreibung für jmnd aus der letzten BlizzBan-Aktion).

Ich werde voraussichtlich nur heute Abend etwas intensiver spielen und mir gehts rein um Gaudi... Dazu möchte ich alle Einladen mal "vorbeizuguckn", die Bock auf:

- eine nette entspannte(!) Runde von Grund auf haben (bin grad Lvl5 mit einem HFi-Archer) und/oder einfach mal etwas anderes als die "üblichen Runs" machen wollen
- es wird jeder Quest gemacht -> übertrieben gesagt es geht nicht um Schnelligkeit, nur um das "reine" Durchspielen von D2



Wenn irgndwer Bock hat (einen neuen Char gemütlich hochzuspielen) bitte melden bei ACC [edit : bitte Fragen...] ... wenn ich kurz away sein sollte, bin ich nach spät. 10 mins wieder da.

Also vllt sieht man sich... wär schön nicht alles alleine zu machen.

Bis dann ... IceHST
 
Holy Cow!

Viel Spass wünsch ich - ich zock erst wieder D3 ;-)

Bin momentan leider zu beschäftigt. Wobei "echtes" Durchspielen schon einiges zu bieten hat - zumal das für viele das erste Mal wäre ;-)




PS: kommt D3 eigtl 2009 noch raus? (SORRY für OT bin sehr neugierig)
 
Moin moin,

sag jetzt nicht, dass Du meinen Nick noch kennst :eek: so lange wie ich hier nicht rumgeturnt bin. Wenn ich mich recht erinner hatte ich Dich sogar in der F-List....?

Naja und aus meinem netten D2-Abend wurde auch nicht viel, bei Lvl16, meinte dir "Terrorkom" es reicht und ich hatte kein INet mehr :autsch:

acapolyptica schrieb:
PS: kommt D3 eigtl 2009 noch raus?

Tja, ich würd mich nicht drauf verlassen... :diablo:
 
Servus Ice,

Habe dein Post eben erst gelesen. Wegen der FList, das kann sein, ist bei mir aber zu lange her, dass ich mich noch erinnern könnte...

Habe atm nen Barb auf Lvl 15 hc, falls du also Bock hast, schreib mich einfach an (PM oder ingame, acc *aca).

Allgemein kann ich nur sagen, dass es ne gute Entscheidung war, wieder anzufangen ;-) CHC Comm ist sehr freundlich, und die meisten Spieler sind viel besser und/oder erfahrener als ich ;) Blöd ist nur, dass ich wenige/kaum Leute kenne bis jetzt...

Werde in den nächsten Tagen nen Nec anfangen (habe gesehen dass Nec Ladder nach Ama am einfachsten zu erreichen ist) - evtl fängst ja du (oder sonst jemand von hier aus dem Forum) mit mir neu an? Ansonsten freut sich natürlich auch mein Barb immer über Weggefährten (atm A2 norm) :)

Frohe Weihanchten euch allen! :hy:
 
Woot, Account reaktivieren?! Wie geht das denn? Die Chars waren/sind doch nach 90 Tagen jeweils expired... Freut mich jedenfalls, dass du (wieder?!)'n Archer spielst :D Falls benötigt, hab ich auch noch irgendwo den halbfertigen Guide auf der Festplatte, wobei der auch noch auf der Standardseite zu finden sein sollte.

Oh man, wie verhältnismäßig unausgereift das damals war... sowas könnte ich heute gar nicht mehr bringen :D
 
Wähhh... Hi Robby altes Haus :hy:

schön Dich hier auch nochmal zu lesen... haste meine antwortmail bekommen?

Zu der SAche mit der ACC-Reaktivierung: Ich glaub da haste was mistverstanden. Klar konnte ich die alten Chars nicht mehr aktivieren -> die sind ja nach den Jahren nichtmal mehr aufgetaucht. Ich meinte, dass es schon solange her war, dass ich nichtmal mehr die ACC-Passwörter wusste... blos gut, dass ich die Namen noch wusste und ne mailadresse damals angegeben habe :D

Nagut, hab nicht viel zeit... melde mich die tage per mail oder icq npchmaös bei Dir.

Schönes WE wünsche ich :hy:
 
Zurück
Oben