• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Netzwerk probs!!!!????

Serrial

Guest
Moin, hab da ein prob.

Besitze 3 PC`s
PC 1 Hauptrechner mit Router (D-LINK DIR-300) lan verbunden
PC 2 über w-lan mit Router verbunden genauso wie PC 3

wenn wir im Netz spielen kann NUR PC 1 ein spiel eröffnen nicht über die anderen.

Warum??? und wie kann ich es ändern??

wenn ihr nich infos braucht bitte sagen.

MfG

Bin nen bisschen verwirrt...

Im Hauptmenü gehst du auf "Multiplayer 2".

3phfhkjz.jpg

Der erste PC geht auf "Spiel leiten".

mwpbrq9h.jpg

Die anderen beiden gehen auf "Einklinken" und geben die IP-Adresse ein, die oben steht. Dann wird "OK" gedrückt.

Falls ihr im Battle.net spielt, benötigt ihr 3 versch. CD-Keys. Mit einen CD-Key kommt man einmal ins Battle.net.

War doch das, was du wissen wolltest oder?^^

nein nicht ganz, wenn ich mit den anderen beiden pc`s ein spiel leiten will geht es nicht.ich kann nur mit PC 1 ein spiel leiten nicht mit den anderen.da bekomm ich immer wenn ich mich einklincken will die nachricht das er keine verbindung zum server machen kann.

es geht hier nur um Netzwerkspiele

Sind denn für alle Rechner die Ports 4000 und 6112 freigegeben?

Firewalls richtig konfiguriert?

so hab nochmal alles neu in den netzwerkverbindungen gemacht und nu geht es.

danke für eure hilfe.

kann euch aber nicht sagen woran es gelegen hat, hab die selben einstellungen genommen.

Zurück
Oben