• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu Anfang PvP

vendor1337

New member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin,
das letzte mal d2 hab ich vor 5 oder mehr jahren gezockt und hab jetzt mal wieder lust bekommen so kurz vor diablo 3.
jetzt würde ich mal hier nachfragen welcher char mit welcher skillung noch im pvp was anstellen kann. zu meiner zeit damals wars glaub ich hammerdin und smiter ziemlich cool.
würde mich über tipps freuen.

mfg
 
Und du willst wirklich in D2 Classic duellieren, und hast dich nicht nur im Forum geirrt?

Für "normales" D2 PvP, also mit Expansion Set, gibt's ein extra Forum, siehe hier: such selber
 
Falls es wirklich um Classic geht:
PvP ist eigentlich tot in Classic. In Nl gibts ab und an noch einige Spiele.
BvB ist noch am meisten verbreitet! Ansonsten eben Hammerdin (evtl. Smiter) und Sorcs (Cold und Fb). Selten sieht man auch mal ne Ama...
Ansonsten schau mal auf d2classic.net, da gibts auch noch einige Guides...
 
In Ladder haben viele nicht das eq, zu wenig Leute und in Non Ladder gibts noch zu viele Pro-LoD-Items
 
weswegen eigentlich?
zu wenig leute oder liegt's an den 1.1x-änderungen?


MfG

Ja zu wenig Leute. Die, die in NL noch PvP spielen tun das mit ihren Jahre alten Chars. Denke die 1.1x-Änderungen haben am PvP nicht so viel geändert. Da sind die Änderungen im PvM gravierender (kein IM im CS, Ama praktisch tot...)

In Ladder haben viele nicht das eq, zu wenig Leute und in Non Ladder gibts noch zu viele Pro-LoD-Items

und dann kommen zu den Prelod-Items noch die Act5-Hack-Items dazu! :irre:
 
Und in Ladder-Duels sind nur noch Haxxors unterwegs,
mit FC Amas und cheats, die man hier nicht aufzählen darf xd

In NL kannst auch mit normalem Krempel duellen, die
pre-lods bzw. a5 items reissens auch nicht raus, das
gameplay zählt.
Ausser nem fetten Martel hat mein BvA in NL auch nix :(
 
Falls es wirklich um Classic geht:
PvP ist eigentlich tot in Classic. In Nl gibts ab und an noch einige Spiele.
BvB ist noch am meisten verbreitet! Ansonsten eben Hammerdin (evtl. Smiter) und Sorcs (Cold und Fb). Selten sieht man auch mal ne Ama...
Ansonsten schau mal auf d2classic.net, da gibts auch noch einige Guides...

d2classic.net ist off :(
 
Stimmt! Grad probiert....dabei war ich vor 2 Tagen noch drauf...verrückt:-(
 
@katerkarlo
vouch

wie es in dieser ladder aussieht kann ich nicht beurteilen. letzte ladder sind mir die fc-tunten, juv-hdins usw. garnit so aufgefallen
wenn du regelmäßiges pvp haben willst, mach nen NL char. da sind ab dem späten nachmittag bis nach mitternacht immer 1-2 pvp games offen. als warnung sei vorausgeschickt: da wird town ww'd, nk'd, usw... usw. was das zeug hält. hacker-bobos tauchn auch immer wieder auf. vielleicht wirst anfangs bissle einen "kulturschock" haben, aber nach ner zeit wirst auch du dich akklimatisieren :)
Char-Vorschlag: mit nem BVA hat man fast nie schwierigkeiten, aber nur wenn du gute items hast... so auf die schnelle findet man keinen guten martel/exec. und keine guten str. / life / res items.
mit nem BVB wirst dir die zähne ausbeissen, da jeder andere BVB besser sein wird als du (pre-lods, fetten bh, -req zeugs, usw)
für den anfang kannst nen BVS mit lance/irathas ausprobieren... damit nervst wenigstens die ein oder andere sorc, oder den ein oder andren nec.
Mit nem Necro kommt man auch zu einigen slaps. der is nicht so kostenintensiv und kann den/die ein oder andere/n barb, hdin, ama (ohne slow-miss.), sorc aus den socken haun. einfach Umes, Irathas, Zuckzappel, 30frw boots anziehn... das reicht.
Sorcs sind auch nicht so kostenintensiv. Nur leider läuft fast jeder in NL mit stacked c-res rum. FB-Sorc wär auch ne alternative, aber auch mit ihr wirst nur hi und da wen umnieten (vor allem wenn man bedenkt, dass jeder pots sauft .. siehe oben)
Mit nem Hdin hast auch gute Chancen. Ähnlich wie beim nec, gibts keine res. gegen Hämmer :). Aber dies soll keine Empfehlung sein, da ich Hdins im pvp absolut bescheuert/überbewertet finde.
Ama: brauchst entweder nen fetten bogen (um mit cleglaws/howl rumzulamen), oder hacks (farcast).... sonst absolut useless

alles in allem: mach nen barb. auch town-ww's haben ihren reiz. oder mach nen nec... seit sowieso niemandem mehr die d2c regeln interessieren sind IM, decr., prison, golem usw. wieder total en vogue!!
 
Es gibt schon n paar die nach d2 regeln duellen, das
wird dann meistens in priv games abgewickelt :)
Da werden immer Leute gesucht für TvT
 
noch immer? wer wo wie was?
weiß nur das adramelk ab und zu noch versucht ein paar leut für priv. duell games zu begeistern
 
Zurück
Oben