• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu Anfang PvP

vendor1337

New member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin,
das letzte mal d2-lod hab ich vor 5 oder mehr jahren gezockt und hab jetzt mal wieder lust bekommen so kurz vor diablo 3.
jetzt würde ich mal hier nachfragen welcher char mit welcher skillung noch im pvp was anstellen kann. zu meiner zeit damals wars glaub ich hammerdin und smiter ziemlich cool.
würde mich über tipps freuen.

mfg
 
PvP Archiv - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert.
 
PvP Archiv - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert.


Ich verstehe nicht, warum hier in diesem Forum alle immer so rumpöbeln. Es ist nun wirklich nicht so viel los, dass man sich vor lauter Threads retten muss. Wenn man alles bisher schon dagewesene nicht fragen dürfte bei einem über 10 Jahre alten Spiel, könnte man hier auch zu machen. Und schließlich bleibt ja noch die Alternative, bei einem Thread, der einem nicht gefällt, einfach nicht zu antworten.

Nur ein kleiner Denkanstoß, der auf keinen Fall eine Diskussion ins Rollen bringen sollte ;)


:autsch:
 
Kommt darauf an, was du spielen willst - wird wohl auf Public Games hinauslaufen?
So, da du fünf Jahre lang nicht gespielt hast, stellt sich die zweite Frage: Wie hoch ist dein Budget?

Grundsätzlich sind gute FFA Chars:
  • Hammerdin
  • Stormer
  • V/T oder Telesmiter
  • BvC
  • Trapse
  • Fire Sorc mit ES
  • Blizzard Sorc mit ES
(...)

Am besten suchst du dir einen Char aus, den du gerne spielst und auch gut ausrüsten kannst.
 
Ich verstehe nicht, warum hier in diesem Forum alle immer so rumpöbeln. Es ist nun wirklich nicht so viel los, dass man sich vor lauter Threads retten muss. Wenn man alles bisher schon dagewesene nicht fragen dürfte bei einem über 10 Jahre alten Spiel, könnte man hier auch zu machen. Und schließlich bleibt ja noch die Alternative, bei einem Thread, der einem nicht gefällt, einfach nicht zu antworten.

Nur ein kleiner Denkanstoß, der auf keinen Fall eine Diskussion ins Rollen bringen sollte ;)

es pöpelt hier doch noch keiner...
da kommen dann ganz andere sachen :D
Außerdem ein gewisses Maß an Eigeninitative darf man doch vorraussetzen, und das war beim TE einfach nicht vorhanden

so richtiges interesse ist wohl auch nicht vorhanden... ansonsten hätte sich der TE schon wieder zu wort gemeldet (außerdem is in dem gleichen Thread im Classic Forum mehr los :lol:)
 
Zurück
Oben