• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu Aufsetzen

Illuminator

Active member
Registriert
5 Mai 2003
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
0
Grüße allerseits,

ich habe ein kleines Problem: Ich muss meinen PC neu aufsetzen, doch ich finde die CD nicht mehr....

Die Treiber zusammenfinden ist kein Problem, doch wie schaffe ich es ohne CD das Ding neu aufzusetzen?

Es ist Windows Xp!

Grüße

Werod
 
:hy:

Ne leider gibt es da so direkt keine Möglichkeit... Du könntest dir die Windows-CD von nem Freund ausleihen oder so, aber sonst sieht das mau aus... Wie soll das auch gehen :D Einen legalen Download gibt es im Internet für Windows XP nicht.

Da hilft wohl nur suchen ;)


Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Nu, theoretisch ist alles möglich:

Du hast den Key für Dein XP ? Super... leih Dir die XP-CD vom Kumpel und installier.

Du hast den Key nicht ? Dann such nach einer älteren Version von Everest (z.B. Everest 151)... die haben noch den Install-Key angezeigt.

Du hast keinen Freund mit einer entspr. CD ? ... Pech gehabt :(
 
Und noch ein kleiner Tip für's nächste Mal.
Wenn dein System neu aufgesetzt, fertig konfiguriert und aktualisiert ist, zieh dir ein Image von der Systempartition. Dann hast du nie wieder Ärger mit eventuellem neu Aufsetzten des OS und bist in 10 Minuten fertig ... und das ganz ohne System CD ;)
 
und immer schön nen usb stick/hd/dvd mit aktuellen updates bereithalten... ct-offline updater bietet sich dafür ungemein gut an.
Lädt alle updates (zumindest sicherheitsrelevante und das ist das was zählt) runter, und kann sie auch in korrekter reihenfolge installieren.
 
Zurück
Oben