• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu beginn eines Shouters

DKonedarkside

Member
Registriert
24 Juli 2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab einen echt schicken Reif gefunden

+2 Barb
20 FC
13 dex
53 life
2 Sockel



Was kann man mit dem Ding denn machen, nen Shouter :)

Gedacht waren als Items:

Helm ist klar
Ruestung: Enigma
Amu: 29er Maras
Ringe: Raven + BK
Guertel: Spinnendingsda
Waffe: 2x Hoto
Schuhe: WWs oder Rares mit Resis
Handschuhe: Draculs

Zauber:

3 Warcry + Torch


So, nun bevor ich mit der Aktion starte...kann man den zzt spielen, oder macht der garkeinen Schaden, bzw was fuer schaden macht er denn ?!^^

Kann der Schaden durch Macht Fana odr Konz verstaerkt werden ?!
Wirkt Conviction?

Das sind so ein paar Fragen :)
 
WC macht rein physischen Schaden und wird als Zauber nicht von Schadensauren beeinflusst. Die einzige Möglichkeit, den Schaden zu erhöhen, sind die Flüche Verstärkter Schaden und Altern (Schnittersmerc), ferner die Zuflucht-Aura (nur gegen Untote, wenn du die Aura selbst trägst).

Draculs bringen dir außer laek gar nix, nimm lieber Frostbrand für Mana. Raven ist auch eher nutzlos. Lieber noch ein SoJ oder ein Rare/Magic mit viel Mana. Statt Maras kannst du auch ein +3 WC-Amulett nehmen, wenn du die Resis nicht brauchst.
 
und wie ist der Killspeed so, will auch halt was umlegen mit, und nicht in Hoelle an jedem etwas haerteren Gegner mir die Zaehne ausbeissen ^^
 
Verweise mal auf die Chargallerie, explizit auf diese Posts Link1 & Link2, hatte ich auch mal recht ähnlich umgesetzt.
Killspeed? In 8er-Baalruns reiner Funbuild der vielleicht mal Eld/Shenk down kriegt, solo durchaus auch sonst überall funktionsfähig (Altern sei Dank).
 
also Eldritch und Schenk sind kein Problem, ich hab einen Shouter ähnlich wie Kenny, mit dem lässt sich p8 Grube auch ganz gut clearen. Allerdings ist das EQ oben nicht grad optimal. Mit dem Reif lässt du halt 3-4 Skills liegen (vergleichen mit 2Barb/3WC und 3WCs/3WC), und das FC bringt nicht wirklich was, da man die 5FC die nach 2x Hoto und Arach auch mit einem Amulett leicht zu erreichen sind.

Ach ja: Raven und BK ist beides Müll. Du brauchst kein cnbf weil es castspeed nicht verlangsamt und das Life vom BK wird nichtmal mit BO verrechnet -> SoJ is viel besser, da es dir gewaltig an Mana mangeln wird ;)
Maras ist auch nix besonders, mit Natural Resitance, 2x Hoto, Torch etc hast du genug Resis, lieber ein 3WC/10FC magic oder ein 2Barb/nice reststats castcraft (sowas zB^^)

Den Reif zu verwenden könnte nur dann wirklich Sinn machen, wenn du auf 200FC gehst. Aber ob das besser ist als einer mit 105 und deutlich mehr Skills wage ich zu bezweifeln.
 
Da der Schnitters-Merc die Zusatzschadenempfehlung ist, noch ein kleiner Tipp am Rande:
Insight eben nicht dem Merc geben, sondern selbst tragen im 2t-Slot und wenn Mana leer ist kurz wechseln. Kannst ja nebenbei noch weiterbrüllen mit eben etwas weniger Schaden.
Und wenn du nen Elite-Zweihandstab nimmst wie Shillelagh (oder wie auch immer geschrieben) kommst noch auf halbwegs brauchbaren Schaden bei niedrigen Anforderungen, falls du mal Amok laufen musst (weiß nämlich grad nicht ob das Schnitters-Altern alle phys immune knackt)

Gruß,
der Noob
 
jup, guter Tipp, ich mach das auch so

zwischen den Mobs kurz in den 2. wechseln und schon füllt man einiges an Mana auf.
 
Zurück
Oben