• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu bei Battle.net

• Ersteller Ersteller DunklerVampir
  • Erstellt am Erstellt am

DunklerVampir

Guest
Ich habe mir heute einen Online Account für Diablo2 gemacht jetzt hätte ich gerne ein paar Tips und erklärungen fürs on line gamen.

Danke im vorraus

mfg
Dennis

hast du vorher schon offline diablo2 gespielt und bist mit dem spiel an sich vertraut oder ist es auch deine erste erfahrung mit diablo2 an sich?

fürs erste: du kannst entweder spiele erstellen oder dich in bestehende einklinken. wenn du ein spiel erstellst, kannst du deinem spiel einen (fast) beliebigen namen geben (optional auch noch eine beschreibung, beim namen sollte man auf sinnvolles achten, zB 'act 1 start' oder so), wenn du lieber alleine spielen willst, auch ein passwort.
im spiel kommst du durch drücken der taste 'p' zum partybildschirm, dort kannst du andere spieler im spiel zu einer party einladen, bzw. eine einladung zu einer bestehenden party annehmen.
gechattet wird durch die taste 'enter', meistens wird englisch gesprochen.

erfahrung und gold wird mit deinen partymitspielern geteilt, drops leider nicht, da muss man sich irgendwie arrangieren. als barbar die ganzen manatränke und sorcstäbe oder druidenhelme aufheben wird zB nicht so gerne gesehen.

was für einen char willst du denn als erstes spielen? bzw. wenn du da noch keine genaue vorstellung hast, willst du eher einen kämpfer oder eher einen magier spielen?

guten abend,

vllt solltest du hier man ein wenig stöbern.

dort gibts hede menge infos rund ums spielen allgemein,
als auch speziell zu einzelnen charakteren.

:hy: g0lem

btw, leute ... ab und zu solltet ihr auch ma :zzz: ...
guckt mal auf die uhr :irre:

gute nacht :kiss:

€d|t: Totsünden im Partyspiel ... ganz wichtig

Zurück
Oben