• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu Einsteigen?

Bandy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ausgelöst durch D3 kommts mir irgendwie wieder hoch :D

Ich hatte vor ewiger Zeit mit Kumpels D2 gespielt im LAN, hat tierischen Spass gemacht. Im B.Net hab ich noch nie gespielt, war damals nicht so mein Ding.

Nur irgendwie hats mich gepackt und würde gerne mal das B.Net ausprobieren; wie gesagt bin ich allerdings ein totaler Anfänger was das angeht.
Zudem kommt, dass ich mein D2 nichtmehr finde -.- - es deshalb neu kaufen müsste (das kostet immernoch 20€?!).

Nun die eigentlich Frage: lohnt es sich überhaupt noch, als totaler Anfänger ins B.Net einzusteigen?
Bevor ich die 20€ verpulvere und dann nur gefrustet bin.

klar lohnt sich das noch, es spielen immer noch jede menge spieler d2. gerade jetzt durch den ladderrest vor ein paar wochen und der ankündigung von d3 sind es wieder mehr geworden.
wenn du deinen cd key noch hast, sollte es eigentlich auch möglich sein, d2 von blizzard runterzuladen. wenn du aber auch den cd key nicht mehr findest, bleibt wohl nur neu kaufen.
falls du so neu dabei bist, wäre es evtl eine gute idee, bei einem anfängerseminar mitzumachen, da werden neulingen die grundlagen erklärt.

wenn du noch einen cd key haben solltest kannst du dir d2 auch downloaden

und ansonsten:
nun, 20€ isn bissl hoch gegriffen, die besten Preise belaufen sich afaik auf 10-15€
is also nicht wirklich teuer, wenn man den Anfangspreis von insgesammt 60€ bzw 120 DM für classic+lod mal mit einbezieht :D (ja, soviel musste man schon zahlen wenn man die beiden sachen sofort nach erscheinen haben wollte, einzeln jeweils...)

ob sich das lohnt... nun einige werden jetzt sagen ja, einige wenige sagen vielleicht nein, ich glaub das müsstest du schon selbst wissen ;)

Letztens gab es d2 mit lod, als gold version oder so, bei karstadt und media markt in "der pyramide" *trommelwirbel* für unglaubliche 9,99€

*neeeein, das ist keine werbung*

und neueinsteiger gibt es jetzt in letzter zeit sowieso wieder viele (man denkt an d3 und den neuen patch und den ladder-reset), da wirst dus chnell nette leute treffen die dich da einführen können, und von ingame gibts ja auch wieder ein anfängerseminar, da kannst du auch dran teilnehmen (weiß nciht obs schon voll ist, guck einfach mal auf der startseite *hier

ok, hab nachgesehn, das anfängerseminar ist voll, aber bestimmt kommt demnächst nochmal ein seminar, wenns nich dierekt sen soll, sonst spiel dich so ein, findest bestimmt dort auch leute oder geh in den PlanetDiablo channel, dort sind auch oft leute die dir helfen können, oder den newbie thread auch wunderbar
(ja ich kann bücher davons chreiben, bin letztens auch neu wieder eingestiegen)

Ah okay danke, ich werde mich dann wohl mal bei MM&co. umschauen.

Bei Amazon isses nämlich für 20€ drin, da dachte ich schon uff.
Und ja, CD Key ist auch weg...

Zurück
Oben