zatano
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und guten morgen zusammen... Ich hatte mir damals D3 bei der neu Erscheinung geholt aber mit dem echt-geld- trade Haus kurzer Hand wieder aufgehoert....Nun hat mich die Lust wieder gepackt (zumal ja auch das echt-geld- Haus nicht mehr existiert)...D3 ist wirklich Komplex und einige Sachen sind eher confusing....ich bin fast ausschließlich D2 gewohnt....
Hier ein paar fragen die mir hoffentlich beantwortet werden koennen....
-was ist mit traden passiert? Das geht wohl nicht mehr? Kann kein trade Fenster sehen? Ich sehe hier auch kein Tradeforum?
Gibt es noch ein Tradehaus im spiel ( also nicht echt-geld-)
-kann ich einen lvl60 D3 "classic" Charakter in das add on (reaper of souls) Konvertieren bzw ist er direkt konvertiert? kann ich diesen auf lvl 70 spielen oder muss ich einen neuen Char anfangen?
-lohnt es sich die Begleiter/Händler (Juwelier, Handwerker etc...)zu lvln und stellen diese gute Items her oder sind diese eher Schrott wie in d2?
-kann man noch craften?
-kann man Items Sockeln lassen und wenn ja wie?
-was ist mit Mantras beim Moench passiert? kann diesen skill nicht mehr sehen?
-kann die Kiste erweitert werden? mehrere Reiter oder nur die 3 die da sind?
wie verhealt sich das mit den Schwierigkeitsstufen von D2, Norm, Alp, Hell...ist das in D3 Norm Schwer profi etc etc...?
ich glaube das waren erstmal die wichtigsten fragen....
besten dank...
Hier ein paar fragen die mir hoffentlich beantwortet werden koennen....
-was ist mit traden passiert? Das geht wohl nicht mehr? Kann kein trade Fenster sehen? Ich sehe hier auch kein Tradeforum?
Gibt es noch ein Tradehaus im spiel ( also nicht echt-geld-)
-kann ich einen lvl60 D3 "classic" Charakter in das add on (reaper of souls) Konvertieren bzw ist er direkt konvertiert? kann ich diesen auf lvl 70 spielen oder muss ich einen neuen Char anfangen?
-lohnt es sich die Begleiter/Händler (Juwelier, Handwerker etc...)zu lvln und stellen diese gute Items her oder sind diese eher Schrott wie in d2?
-kann man noch craften?
-kann man Items Sockeln lassen und wenn ja wie?
-was ist mit Mantras beim Moench passiert? kann diesen skill nicht mehr sehen?
-kann die Kiste erweitert werden? mehrere Reiter oder nur die 3 die da sind?
wie verhealt sich das mit den Schwierigkeitsstufen von D2, Norm, Alp, Hell...ist das in D3 Norm Schwer profi etc etc...?
ich glaube das waren erstmal die wichtigsten fragen....
besten dank...
Zuletzt bearbeitet: