• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu hier ... Welche Mods könnt ihr empfehlen?

ja mit mehrern macht schon mehr spass,kommt halt drauf an welche leute in der party sind,deswegen hab ich mit battle.net mehr oder weniger aufgehört,immer nur rushen,traden,baalrun;is doch voll langweilig^^.das mit dem median-realm kann ich mir vorstellen,aber die mod is ja aber echt brutal schwer,die werden sich halt was darauf einbilden da zu rocken^^. mit plugy hab ich noch keine erfahrung gemacht

das mit dem median-realm kann ich mir vorstellen,aber die mod is ja aber echt brutal schwer

Median ist wirklich nicht "brutal schwer"gerade wenn du neu anfängst ist es meiner Meinung sogar einfacher als Vanilla D2, da gute Items leichter zu finden sind und die Charaktere viel stärker sind.

Es ist wirklich einen Versuch wert da die Median Skills ganz schön laggen können wäre aber SP mit Plugy wahrscheinlich die bessere Wahl.

mfg

grad RoS ist mMn mit die einsteigerfreundlichste Mod dank der sehr ausführlichen und übersichtlichen HP, mit eigenem Anfängerbereich, in dem wirklich nahezu alles erklärt wird :top:

http://ros.freiik.de/board.php?boardid=42

Dankeschön :)

Du siehst momentan nicht all zu viele Leute auf dem Realm, weil wir jetzt schon seit ner Ewigkeit an der neuen Version basteln - und das zum erstem Mal in einer rein internen Gruppe.
Es hat deutlich länger gedauert als ich wollte, unter anderem, weil auch manche Modder noch ein RL haben, dafür ist aber auch eine ganze Menge passiert - und durch die rein interne Test-und-Beratungscrew gibts auch endlich mal wieder größere Überraschungen für die Community.

Zur Frage, ob es sich "lohnt" im SP zu spielen: Wenn es dir Spaß macht, lohnt es sich ;) Es sollte jetzt endlich nicht mehr all zu lange bis zum Release dauern, du kannst also den SP schonmal nutzen, um dich etwas mit der Mod vertraut zu machen, bevor es mit Release + Reset losgeht.

Zurück
Oben