hi
2 elemente wären immer besser ( soules wst ohne infy).
lightsentry+all syns, nebenher shadowskills ( 1 schattenmeister, 1 fade [ damit hast du alle relevanten, inklusive schattenmantel den ich für effektiver als gedankenschlag halte im PVM, denn wenn ich mich in einer meute festgelaufen habe, er flächendeckender ist wenn man ihn einfach ins blaue setzt was "blindheit" der monsis anbelangt, als wenn ich schauen muss, wen ich mit gedankenschlag zu erst am besten wo stunne ])
zum schluss feuerball ( manche maxen feuerball zuerst, ich aber möchte meinen max-dmg bzw. ce-radieus des blitzwächters und todeswächters so füh wie möglich erreichen), jeh nach dem und nach geschmack der blockrate ( zusatzskills) ob du 2 claw oder ( hc stormy assel) spielen willst, noch nen paar points extra in waffenblocker skillevel = 26 = 60% block, (blockt physical und ele attacken) denn ich will offensive spielen und nicht, dass die monsis mit mir spielen.
als merc empfehle ich dir nen a2 (norm) def, macht trotz - aure, die deine und seine def erhöht.
als waffe für ihn: einsicht mit medi - aura ( mana) und später Infinity mit conviction - aura. rüsse: gehen: shafty, najis, gladiators, runenwort verrat ( ias und fade)
mütze: tals mask, gaze, krone der diebe ( alles jeh nach resis)
high-endequip: forti ( eht - bastelarmor 3,7xx k def max [ sacred arm] ), gullis (fal ( PA socked), infy (eth cv)states: jeh nach bo / selfbo lvl 18-20: 24k def- um die 5k life - 7,3k dmg und 33 % cb
als low lvl waffe empfehele ich dir ne pinne oder landknechtspieß ( eth. mehr dmg), so kann dein merc die waffe ( lvl 27 mit runenwort ewigkeit früh tragen).
dein equip:
schild assel: (hc)
harle, hoto, vipern (um)/ eni, sands / wts , tg, storm (pd), trapamu, raven (wenn harle nicht chamgesockelt), soj / bk /str-ring , ias -str.-mf gloves ( wenn harle nicht mit 15prisma-15ias jolly gesockelt ist) / blutfaust (fhr)- rest ausgleichen mit charms ... 48er cap
clawassel:
harle, 2 claws ( jeh ias, 2 all oder 3 trap + 3 blitzweächter 2 sockel) vipern / eni / shadowdancer, tg / arach, trapamu (prisma) / maras, raven, soj / bk, mfgloves ( weil shadowdancer 30 fhr und cap [48 ] mit charms ausgleichbar
2.slot bo-stuff, oder wenn noch kein infy und bo-stuff vorhanden nen necstab mit wiederstandsschwundladungen (lol wat fürn langes wort^^), gut für baal, oder naijs rätsler ( set-item ältestenstab) mit teleportladungen ( gut bezahlbar pro verbrauch
).
mf assel:lvl90
harle (15 prisma/15ias [ wenn claw langsam ist]), eni, 2 claw ( wie oben beschrieben ( ca. 25 resis im schnitt pro claw, wenn keine perf jollys) , wts, arach (bo),wächertreu (upped), maras (resis, bo), 1soj, 30er nagel, torch und anni ca. jeweils 15 resis, 3*5 all resi sc´s + add, 40er gheeds, rest skiller ( life, fhr, str.)und life sc´s, oder 7* 7 mf sc´s+add
macht ca. 350 mf , 4k life, 13k+xx blitzwächterdmg, 4k feuerballdmg, 8k def und ne menge fun^^
infy= - 84 % def / - 85 % light, cold, fire resis
hf mit deiner assel