• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu im Singleplayer

kon5ti

New member
Registriert
20 August 2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich möchte ab jetzt bevorzugt im Singleplayer spielen, aber ich hätte dazu noch einige Fragen. Mir ist klar, dass man mit genug Zeit alles googeln könnte, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe :rolleyes:.

Ich habe Win 10.

1) Ist es kompliziert Plugy zu installieren, wenn 1.14 schon drauf ist?

2) Ist es möglich Plugy installiert zu haben und trotzdem irgendwie auch mal im Bnet zu spielen (Versionwechseler oder so)? Ist das dann gefährlich? Einmal falsch geklickt und ins Bnet und gebannt, zwecks 3rd Party.

3) Gibt es ansonsten für 1.14 eine möglichkeit zum Mulen im SP?

Vielen Dank für eure Hilfe :kiss:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank für die ausführliche antwort. :kiss:
Werde ich dann heute mal alles so installieren und mich melden, falls ich noch eine Frage habe.
Besten Dank nochmal.
 
So es hat leider nicht geklappt. Habe die 1.12 version installiert, dann D2SE. Danach hab ich D2 ohne D2SE gestartet und mich ins Bnet eingeloggt und dadurch logischerweise 1.14 gezogen. Danach habe ich D2SE gestartet und es funktioniert nicht.
Mit Plugy passiert gar nichts und ohne plugy kommt diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 37970

Darf ich 1.14 vielleicht doch nicht installieren?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich alles gemacht. Ich habe jetzt noch einmal alles von vorne installiert und nicht den 1.14 patch gezogen.
Jetzt kann ich d2 zwar starten, aber mit plugy passiert immer noch nix. Kann das sein, dass ich das erst konfigurieren muss oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist so, dass wenn ich in D2se d2 ohne häckchen bei plugy starte funktionierts. Wenn ich allerdings das häckchen setze passiert gar nichts außer das sich das D2se fenster schliesst.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:


so sieht das bei mir aus mit 1.13c
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich hier mal kurz ran: Gibt es eine Möglichkeit den Modmanager über ein bestehendes PlugY "drüber" zu installieren? Ich meine klar, meine Chars kann ich rüber kopieren, aber den Kram, den ich noch in der gemeinsamen Truhe hab? Und die Möglichkeit das Zeug auf Mulis zu packen und dann wieder in die Truhe zu packen hab ich schon bedacht, aber vielleicht gehts ja auch einfacher.
 
Im save Ordner liegt auch eine Datei für den shared stash in plugy: _LOD_SharedStashSave.sss (es gibt noch eine für HC). Wenn du die einfach sicherheitskopierst kann nichts schief gehen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch mal hierrüber "hallo". Musste mir leider einen neuen Acc hier anlegen, der alte wollte nicht mehr. Nunja, jahrelang früher D2 gesuchtet, mittlerweile hier und da mal ein Spiel angefangen wo die Zeit es zuließ, aber nie gefesselt worden. Da dachte ich mir, D2 war immer geil. Und zum gemütlichen nebenbei Zocken hier und da, was bietet sich besser an als Singleplayer :)

Ich spiele mit GoMule und habe bisher eine 92er Sorc, und in den 80ern ein Druiden und Goldbar. Die Sorc macht gerade LK-Runs und ist bei 3k schon an einige nette Sachen gekommen. Die Enigma ist dabei das langfristige Ziel. Ein infi wäre auch geil...Bisher an HR gabs ne Lo in den ATs, 2 Vex in LK, 2 Sur in LK und einige Gul, sodass auch eine Ohm drin war (neben Ist, Mal, Um und geilen Charms/Jools und massig PGs etc)

So, nun noch eine Frage: Wird hier noch irgendwo gehandelt im SP? Ich finde es wenn dann nicht so recht. Auch wenn ich tendenziell erstmal für meine Chars intern SF bleibe, manche Sachen wären irgendwann vllt. doch interessant.

D2 rockt :)

edit: Nichtmal hier bekommt man Beitragsanzahl+, wie früher haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Ich spiele D2 nunmehr auch schon seit ca 10 Jahren.
Anfangs nur SP, bis ich dann in den Genuß einer Internetflat von 100 Stunden im Monat kam, die jedes mal deutlich überzogen wurde.
Als dann eine anständige Flat herkam, wurde Bnet ohne Ende gesuchtet....
Bis ich als mehrmals von damaligen Bnet"Freunden" ausgenommen wurde. (Merke: pw sharing nur mit RL Kumpels. ..)

Dann nach jahrelanger Pause mal wieder im SP angefangen. Was nun auch schon wieder bestimmt 3 Jahre oder mehr her sein sollte. Und immer wieder mal mehr mal weniger gespielt.
Bisher sind dabei eine Lvl 91 fo/fb Tal-mf sorc, lvl 86 java, lvl 81 zealer (mittlerweile auch UT smiter), lvl 82 IK wirbler, lvl 81 Stormer, lvl 79 Wolf und lvl 79 CS- hammerdin als nennenswerte Chars rausgekommen.
Alles selffound mit 1.13c Plugy.

Im Forum lese ich auch seit 10 Jahren immer mit, selbst in der Zeit in der ich nicht aktiv gespielt habe.
Doch nach entdecken der immernoch aktiven SP community, musste ich mich letztendlich auch endlich anmelden.

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Gruß
Viva
 
Willkommen Jungs und viel Spaß im Forum :hy: .
Wenn ihr etwas Traden wollt, macht am Besten einen Thread auf. Allerdings ist das Handeln aufgrund der geringen Mitspieler doch arg zurüclgefahren worden.
Und postet euren Lieblingschar in den 99er Thread. Keine Sorge, die wenigsten werden die 99 auch schaffen, der Weg ist hier das Ziel.

Grüsse
 
Oh, frrrrrresh meat :flame:

Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum 12.
Lest Euch kurz die Regeln durch (siehe Sig)
und dann viele gute Drops, schnelles Leveln
und solche Sachen :hy:
 
Willkommen zusammen :)

Sobald der Pala 99 ist (also ca Mitte nächsten Jahres :D ) werde ich auch Traden.Bis dahin bleibt er Selffound.
 
Guten Abend,

ich bin neu bei ingame.de und wollte mich eben mal melden :)

Seit ein paar Monaten spiele ich wieder vermehrt Diablo II, hatte es vor ca 2 Jahren schon wieder begonnen, aber immer mal wieder Pausen gemacht. Natürlich kenne ich Diablo II auch schon ewig, ungefähr seit Release würde ich sagen und habe es damals auch jahrelang ohne ende gezockt, mit freunden im Netzwerk, etc.

Naja, nun spiele ich es wieder, eben nur im Singleplayer. Ich habe mal direkt eine konkrete Frage.

Ich nutze Plugy, um eben alle Funktionen aus dem Bnet zu haben und unendlich viel Platz in den Truhen zu haben und eben leichter mulen zu können (verstehe Blizzard nicht, dass sie das nicht irgendwann mal nachgepacht haben).

Ich habe das Gefühl, dass sich seit Plugy die Dropraten erhöht haben. Ich habe aber in den Plugyeinstellunge nichts vorgenommen, überhaupt nichts. Ich hatte es installiert und dann eben nur losgezockt.
Kann das sein, oder täusche ich mich? Es ist nicht wirklich drastisch oder so, es kommt mir eben nur so vor, als wären früher weniger gesockelte normale items usw gedropt.

Könnte mir wer dazu was sagen? Ich wäre ihm sehr dankbar.

Liebe Grüße,

dheimos
 
Mit einem Patch wurden die Runendropraten erhöht
 
Zurück
Oben