• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neu im SP => ein paar Fragen

TalkingHands

Member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mich nun entschieden im SP zu spielen und habe nun auchn Char der fleißig die Grube besucht, habe dazu aber ein paar Fragen:

- Mit /players x lässt sich die Monsterstärke ja bequem anpassen. Da diese aber Spieler im Spiel und nicht Partymitglieder auf der gleichen Ebene simuliert, muss ich min mit /p3 arbeiten um den Drop zu verbessern, was schon deutlich anstrengender wird.
die Frage: gibt es einen Weg partymitglieder in der gleichen Ebene zu simulieren?
(evtl auch mit eigenen Chars joinen, in Hinblick darauf, dass ich mal WP's weitergeben würde / mit eigenen Chars bei Quests helfen möchte.)

- Mit PlugY wird (durschnittlich) alle 10min ein SoJ verkauft. Es braucht 100Stück für ein WE. Also müsste ich eine D2 Session etwa 17Stunden laufen lassen, um den Clone zu bekommen. Da ich nicht 17Stunden durchspielen werde, läufts auf idlen hinaus. Aber da ich ja im SP bin, ist das eigl nur ne Frage wie lange ich bereit bin meinen Laptop Strom fressen zu lassen.
PlugY bietet ja Optionen das WE zu ändern, nutzt ihr (SP Spieler) diese? Wenn ja wie? Oder wird das bereits als cheaten gewertet?

- Gibt es SP spielsessions? Beim Überfliegen des Kontaktforums habe ich nichts entdeckt, aber nur weils SP ist heisst das ja nicht zwingend, dass man gar nicht mehr mit anderen Spielern in Kontakt treten möchte.

€- Fast vergessen, da noch nicht für mich möglich: Es wird immer gesagt das PlugY Ütrist nur abgespeckt anbietet. Was ist damit gemeint? (nur aus Interesse)
 
1. Players x ist die einzige sinnige Möglichkeit. Simuliert eben Spieler im Spiel und zugleich Partymitglieder in der gleichen Ebene.

2. Das müsstest du wohl im SP Forum fragen. Aber das Zeitintervall zu ändern, halte ich persönlich nicht für verwerflich.

3. SP läuft nicht über das Kontaktforum.Wir haben hier ein extra Singleplayer Tradeforum, da ist auch ein Thread für allgemeines Geplauder und sicherlich auch Terminabsprache.

4. Durch PlugY spawnen die Bosse keine Diener, man findet nur die 3 Bosse vor.

Lg
 
Ütrist wird deswegen nur abgespeckt angeboten, weil die ü-bosse keine monster spawnen, das macht es schon viel einfacher

zum WE: soweit ich weis ham die meisten nichts dagegen, die machen dann halt soviele WEs bis jeder char seinen anni hat, deswegen haben annis auch keinen tradewert im sp-trade
 
simulieren kannst du partymitglieder in der selben ebene nicht. mit Plugy kannst du mehrere Instanzen auf dem selben Rechner starten, kannst dir also einen 2ten Spieler ins Game holen -> der muss nur immer die entsprechende Ebene bewegt werden :>
aber: ohne einen bestimmten Fix dauert es ewig, bis LAN games erstellt/betreten sind -> mfb (und vermutlich auch andere ;))weiss (/wissen) wie's geht.
mit der Zeit sollte das Equip auch fuer Players 3 reichen, was wohl bequemer (und schneller) sein duerfte, als staendig rumzuswitchen.
__

der Soj-Counter wird nicht resettet -> frueher oder spaeter wird der Clone erscheinen -selbst wenn Diablo nur 1 Stunde/tag laueft.
wenn du planst, im Singleplayer Forum zu traden (findest du in der TRadesektion) dann sind solche Settings wie Soj-Counter runtersetzen oder 2 Skillpunkte pro Skilllevel zu vermeiden :>

-> Spielsessions gibts -wenn- im SP-Tradeforum

abgespecktes U-Trist -> die Bosse in Tristram selbst lassen keine Minions spawnen


//EDIT
Nos' schrieb:
Simuliert eben Spieler im Spiel und zugleich Partymitglieder in der gleichen Ebene.
nein :>
--> link
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, das hilft mir schonmal viel weiter.

1. Players x ist die einzige sinnige Möglichkeit. Simuliert eben Spieler im Spiel und zugleich Partymitglieder in der gleichen Ebene.
Lg

Ist das tatsächlich so? Wär ja super.

Leider fehlt dann die Option z.B. eine Enchantress oder BoBarb zu nutzen...

-

Mein SoJ-Counter wird definitiv resettet, steht sogar bei PlugY so in der Beschreibung, dass dieses bei jedem Start einen Wert auswürfelt. Das kann ich ja nochmal nachschlagen. #
Das Tool um Lanspiele schneller zu joinen gibs hier ja auch im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SoJ-Counter wird definitiv resettet, steht sogar bei PlugY so in der Beschreibung, dass dieses bei jedem Start einen Wert auswürfelt. Das kann ich ja nochmal nachschlagen.
ah OK, dann kanns dir natuerlich auch passieren, dass ein Wert generiert wird, der sehr nahe an einem Dia-Spawn liegt: ich musste nie idlen, war nie 17 Stunden am Stueck im Game und hatte ausreichend viele Annis ;)
__

/players X simuliert keine partymember -> siehe Edit oben.
X = ungerade -> mehr drops
X = gerade -> mehr XP
 
kurze zwischenfrage:

ist bei dem sp-forum, von dem ihr sprecht, das sp-trade-forum gemeint (in das ich auf grund meiner kurzen zugehörigkeit hier im forum bloß noch nicht rein kann), oder gibts noch ein anderes speziell für sp-spieler, das ich bisher einfach übersehen hab?
 
Genau, wir sehen uns dann frühestens in 2 Monaten (waren doch 2 oder ? ) ;)
 
ok, dann hab ich also kein zusätzliches sp-forum übersehen, in dem ich mir weitere wertvolle tipps konkret für den singleplayermodus hätte holen können. :clown:

wir sehen uns dann frühestens in 2 Monaten (waren doch 2 oder ? ) ;)

zwei monate, ja, aber maximal zwei :p, wobei es bei mir jetzt nur noch so anderthalb seien dürften. *freu* :D
 
€- Fast vergessen, da noch nicht für mich möglich: Es wird immer gesagt das PlugY Ütrist nur abgespeckt anbietet. Was ist damit gemeint? (nur aus Interesse)
Jemand - ich glaube, es war destrution, weiß es aber nicht mehr genau - hat mal eine Datei erstellt, mit welcher dieser Unterschied zwischen b-net und SP behoben werden sollte.
Allerdings war die Folge, daß die Bosse äußerst krass viele Diener erschaffen haben, so daß der Schwierigkeitsgrad der ganzen Sache im SP deutlich höher lag.

Ich konnte nur leider den entsprechenden Thread jetzt mit der SuFu nicht mehr finden.
 
Zurück
Oben