• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in Classic SC: Barbar

e1z

New member
Punkte Reaktionen
0
hi
bin neu und hab mich für einen wirblerbarb entschieden.
1 punkt in amok, falls ritter in der nähe sind...

welche beherrschung sollte ich nehmen? was für waffen sind später in classic am brauchbarsten?

gruß e1z

Die meisten Leute entscheiden sich für Knüppelbeherrschung, da hier aus dem Unique-Bereich zwei ganz gute Waffen als Übergangslösung zur Verfügung stehen, nämlich Knochenbrecher und Stahlschläger, die beide durchaus auch Hellfähig sind. Zudem brauchen Knüppel keine Geschicklichkeit und ein Punkt in Stärke bringt bei Knüppeln nicht 1% Schadenerhöhung (wie sonst bei allen anderen Nahkampfwaffen), sondern 1,1%.... ;)

gruß
$i!!er

$i!!er schrieb:
Die meisten Leute entscheiden sich für Knüppelbeherrschung, da hier aus dem Unique-Bereich zwei ganz gute Waffen als Übergangslösung zur Verfügung stehen, nämlich Knochenbrecher und Stahlschläger, die beide durchaus auch Hellfähig sind. Zudem brauchen Knüppel keine Geschicklichkeit und ein Punkt in Stärke bringt bei Knüppeln nicht 1% Schadenerhöhung (wie sonst bei allen anderen Nahkampfwaffen), sondern 1,1%.... ;)

gruß
$i!!er

jo knüppel hört sich gut an :)

aber is wirbelwind überhaupt empfehlenswert?
bin ja erst lvl 5 ;) kann noch was anderes draus machen...

e1z schrieb:
jo knüppel hört sich gut an :)

aber is wirbelwind überhaupt empfehlenswert?
bin ja erst lvl 5 ;) kann noch was anderes draus machen...

jo ww + amok für physimmune geht super :)

auch als mf baba einzuwenden (trav, knochenasche, feuerauge, cs etc.)

Groupie schrieb:
jo ww + amok für physimmune geht super :)

auch als mf baba einzuwenden (trav, knochenasche, feuerauge, cs etc.)

hrhr jau darauf kannste hören :D

wenn du mit bonesnap spielst, haste auch nicht so viele resistenzen probleme und es macht einfach spaß =)

bist du ganz neu in D2 oder nur in Classic?
Hier ist ein netter Allrounder Barb Guide, einfach mal durchlesen, da steht eigentlich alles drin ;)

:hy:

okay danke :)
diablo spiele ich schon lange.
aber classic is schon ewig her deshalb nenn ich mich mal einen "neuen" in classic.
sonst kenn ich mich schon aus ;)

ich les mir den guide gleich mal durch.

gruß e1z

du kannst den barb ausschliesslich mit uniques und setitems bis mitte 80 spielen. das ist schon richtig toll.

kann dir nur folgendes empfehlen und damit kommst du garantiert ohne größeres probleme durchs ganze spiel

knochenbrecher oder stahlschläger
sigons helm und den gürtel
brocs handschuhe oder welche mit ml (finden sich alleine)
stiefel irgendwas mit frw
goldhaut
ein himml. ring und einen cathans oder so
himml. amu

damit rockst du den flayer

wenn schnon snap dann würde ich wenigstens noch goblins dazu anziehen...

ich würde auch auf die goldhaut verzichten...

nimm 2mal sigi (mit helm) --> ar und 10ll
angelic ring, amu, rüste --> ar, skill, fireres, mana, life
snap, goblins --> dam
einen ring mit manalutsch
rest variabel... nachtrauch evtl als gurt... find ich eigentlich nicht verkehrt. ansonsten was mit stärke...

was auch ne feine sache ist... silks als rüste... kann man auch sehr lange nehmen und das mlproblem hat sich gelöst

damit kommt man locker bis a4 hell wenn man auch paar punkte in nr gepackt hat.

MfG
Bara

Barados schrieb:
wenn schnon snap dann würde ich wenigstens noch goblins dazu anziehen...
im flayer reicht imo das cb vom snap aus, außer sturmbaum gibt's da ja nichts dickes.
silk is mehr 'ne notlösung denn da muss das freie item (ring oder gloves) schon gut was bieten um gegen die konkurrenz anzukommen. ist aber deutlich besser als ihr ruf^^

mein letzter hatte:
sig helm+gurt
ml-gloves
snap
goblin
hh ringe+amu
rüstung verschieden; in kleinen games (1 oder 2 player) rattle, in volleren hh oder rare.
lies sich ordentlich am river expen, besser geht's in 1.1x ohne ench/ad/aura/bla wahrscheinlich nicht.

mfg

Zurück
Oben