• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu machen oder behalten?[Bowie]

wieso skillst du den eispfeil, wenn du keinen einzigen punkt in den frostpfeil gesteckt hast? ;) da gehören bei einem echten crossbuild auch noch 20 punkte rein. die restpunkte würde ich dann in den decoy stecken :)

Weniger Pene, dafür FA. Mit dem Rest würde ich Passiva pushen oder so Zeugs wie Blitzschlag anskillen. Kann man immer mal gebrauchen.

also..nun habe ich frostpfeil max pene immernoch max udn eispfeil max und weiterhin nopch 24 skills übrg..wenn cih bis auf lvl 99 spiele..abgezogen von sagen wir mal 9 leveln sind dann immernoch 15 skills übrig.wo cih durchaus dann ncoh was in decoy packen kann..und evtll noch den ein oder anderen zusätzlich maxen kann da mir vllt der ein oder andee punkt fehlt aufgrund von eq änderung..

finde immer diese über 40 punkte für das eisgerödel bei einer ordentlichen wf-physikerin überflüssig.
3 punkte als notfallstopper sind ok, aber mehr muss nicht sein. mit sinnigem decoyeinsatz und dem kb einer wf + dem weiträumigen monsterflächenschaden eines solchen builds kommt man eigentlich höchst selten in die verlegenheit, irgendwas einfrieren zu müssen. und nicht alles gefährliche lässt sich einfrieren.

besser ist mE, wie hier auch schon vorgeschlagen, den decoy zu pushen, so dass der auch in extremen situationen ein paar sekunden durchhält. wohl der wertvollste crowdcontrollskill der ama überhaupt. und gegen pis den ma skillen, wenn man nicht stilbrechend mit stöckchen herumwerfen will :).

also fa +synergie rauslassen oder nur etwas skillen dafür den ma max...hmm..1000 meinungen :D

naja, überlegs dir mal. wo willste denn die restliche punkte denn sonst hinstecken?
wenn ich bei meiner physischen bowie fa + syn nicht gemaxt hätte, wären gut 30 punkte über ....

da macht es doch eindeutig sinn diese für phys-immune in fa zu stecken.
man könnte eventuell noch guided arrow maxen, aber der gewinn dadurch is auch nicht so pralle.
... und decoy UND wally maxen ist ja wohl total außen vor .... :rolleyes:

mit der decoy bin cih eh noch auf kriegsfuß..habe die bei meiner ersten bowie garnicht/mal zu spaß gecastet..aber find das ncih sonderich interessant..werde wohl fa +synergie maxen deco maxen walli einen punkt rest in ga.. wenn da noch nen rest bliebt Oo...erstma brauche ich eh noch so an die 60 lvl^^...+nen paar sachen an eq..

soo hier nun nochmal was zu meiner bowie..habe sie neu gemacht..in ladder..und nunja.. das ist sie...

ringe sind ein duallutscher und raven ..bei 8player games kommt nen +18 str ring rein und die torch + raven raus sonst is das spiel innerhalb von 2 minuten platt xD
...der rest des equipments sollte ersichtlich sein..hat sich nich viel geändert..in bezug auf den anfangspost.

is das soweit in ordnung..oder passt iwas noch nicht..?

der dmg is natürlcih mit merc aura.

merc trägt schnitters eth gladi und andy :)

super :top:

Sieht nach nem runden Build aus, der Schaden ist auch mehr als durchschnittlich :)

Wenn du mich fragst. Ich würde nochmal 8 Inventarfelder benutzen, um die Feuer und Blitzres auf jeweils 75 zu bringen. Aber das ist Anspruchsdenken *g*

Oh, und Pierce hat genau einen Punkt zu wenig für 100% :D
Ist wirklich nicht weiter schlimm, aber da könnte man noch einen Punkt nativ reinsetzen.

:D mist...danke für den tip..naja passt ja ..habe gerad eben einen wegen lvlup bekommen :D

und ja der dmg.. habe nen paar max charms gefunden.doer spendiert bekommen <33..

dann wird pierce nun mal noch erhöht: )

Zurück
Oben