• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu und Frage zu "White"

Das mit Gräfin weiß ich nicht, aber womöglich ist die Dropchance für Sols auf Alptraum höher als auf Hölle, wenns dir nur um genau die Runen geht...weil auf Hölle auch gerne mal höhere Runen droppen, ne? Und ne Auswahl aus El - kA, Io, ist halt kleiner als eine von El - Lo, nech.

Na jo. Wegen weniger Verteidigung brauchst du dir eigentlich gar keine Sorgen machen: Die ist nämlich zu 100% sinnlos ;). Du hast wenig Geschick gestattet, kannst ja mal testen, wie es mit "mehr" Verteidigung aussieht, deine Chance, getroffen zu werden, wird wohl um 1-2% sinken...

Simon
 
Hi SImon,

das mit der Verteidigung verstehe ich nicht... Wieso ist die zu 100 % sinnlos? Steht mein Verteidigungswert nicht im Zusammenhang mit meinen Lebenspunkten? Für was ist Verteidigung dann gut? Das heisst, ich brauche gar keinen Wert auf hohe Verteidigung legen und kann mich stattdessen doch auf FC und andere Necro-spezifische Stats konzentrieren? In Geschickl. habe ich übrigens gar keine Punkte gesteckt. Sollte ich dies tun? Habe immer 5 Punkte in Reserve...

Zaubermaus
 
Verteidigung nutzt dir erstmal nur was gegen Angriffe die auch nen Angriffswert haben, von den Gegner die einem wirklich Probleme machen hat das schonmal die Hälfte (oder noch mehr) nicht.
Und wenn du beim Rest mit deiner Verteidigung irgendwas reissen willst, brauchst du schon enorm hohe Werte die man mit einem Necro nicht ohne weiteres erreicht.

Daher ist es unnötig auf Verteidigung zu achten.

Punkte in Geschicklichkeit braucht ein Boner nur wenn er mit Max-Block rumrennen will, ich hab mal einen damit gespielt, hab darin allerdings keinen echten spielerischen Vorteil entdeckt, daher lass die Finger von Geschicklichkeit :)
 
hi, ich hoffe der ersteller hat nix dagegen wenn ich den hier für meine frage zu white nutzte :D

bin zwar nicht neu aber hab zu meinem "problem" nix gscheites gefunden:
und zwar gehts um die automods die so n necro-stäbchen haben kann. bisher hab ich herrausgefunden dass da 3 verschiedene necro skills bis zu +3 haben können.

wie schaut das mit +3 all necro skills aus? kann dann noch immer 2 andere skills bis zu +3 haben? oder geht das nicht?

genauer:
geht n stab mit
+3 all necro
+3 PN
+3 LR
?
thx für eure mühen

PS: falls jemand was hat wos gscheit erklärt ist wär ich über nen link auch hocherfreut
 
sind dann aber blaue stäbe ... da geht kein white mer rein.
 
:confused:

anders gefragt: was ist maximal möglich auf nem weißen stab an automods?
sprich ich suche den theorethisch, optimalsten "white" rohling für nen Venomancer bzw Boner...
 
für nen boner imho:

+3 knochenspeer
+3 knocheengeist
+x altern

bei nem veno imho:

+3 giftnova
+3 wiederstandsschwund
+x revive
 
Crazy Kenny schrieb:
für nen boner imho:

+3 knochenspeer
+3 knocheengeist
+x altern

bei nem veno imho:

+3 giftnova
+3 wiederstandsschwund
+x revive

also sind meine infos doch richtig.
wie ist das jedoch wenn ich +3 all necro drauf hab? gehn dann noch mehr automods? oder ists dann zwingend n blaues?
 
Hmmm..
IMHO
boner

+3 knochenspeer
+x Revive
+x Altern

veno

+3 giftnova
+3 wiederstandsschwund
+3 CE/Revive

Beim Veno hat man genug Skillpunkte für Revives und beim Boner arbeitet man eher mitm Speer.

PvM natürlich.

(Edit: ) Natürlich ist Revive besser, wenn man den Veno nicht grade bis 99 spielt, zumindestest spart man die Skillpunkte bis Revive und kann die selbst in Ce ballern, sollte dann besser sein.
 
Lego12 schrieb:
also sind meine infos doch richtig.
wie ist das jedoch wenn ich +3 all necro drauf hab? gehn dann noch mehr automods? oder ists dann zwingend n blaues?

ein stab mit +3 all necro gibt es nicht....maximal +3 gift&knochenfertigkeiten...

dann können aber auch noch die automods drauf sein....

es gibt also auch nen magischen stab mit

+3 gift & knochenfertigkeiten
+3 knochenspeer
+x altern
+x irgendwas....
 
Zurück
Oben