• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang - ein paar fragen

'Real

Active member
Registriert
2 Oktober 2004
Beiträge
695
Punkte Reaktionen
0
1.) Wie kann ich im MP mulen ohne die hilfe eines Freundes zu haben? Gibt es vielleicht einen stash oder welche Möglichkeiten gibt es?

2.) Welche stats pushe ich zuerst beim
a) Warrior
b) Rogue
c) Sorcerer

3.) Mit welchem level kann ich problemlos Lazarus Runs mit dem Sorcerer machen?

4.) Ist noch irgendwas im Bnet los?

5.) Mit welchem lvl kann man gut shoppen.. zB awesome full plate mail oder kings sword für den Warrior

6.) Welches sind die wichtigsten Spells für den Sorcerer?


Joa reicht glaub fürs erste xD
 
:hy: Servus,

da ich definitiv zu lange vom aktiven D1 weg bin, hier nur ein Link :p

Beim Zauberer fand ich Chainlightnng, Firewall, Fireball, Heal und Stonecurse recht wichtig. Was im B-Net noch los is kann ich Dir auch nicht sagen ... einfach mal reinschauen FTW :D
 
Joa danke. Da steht ziemlich viel, leider recht wenig von dem was ich eigentlich wissen möchte ;)

Vor allem wie ich die Items safen oder transferieren kann, weil ansonsten brauch ich ja keine Lazarus Runs machen.
 
1. früher gabs umstrittene item saver programme
2. ähnlich wie bei d2 würde ich sagen
3. hängt eher auch am spell lvl bzw am equip
4. einfach reingucken, paar spielen dort immernoch
5. würds mal so ab lvl30-35 probieren
6. am anfang ist firewall ganz praktisch, später fireball + chain lightning + stonecurse und evtl golem / elemental
 
Hi,
zu 1.: Diablo Stash. Funktioniert wie die Kiste aus D2, nur besser. Ansonsten Itemsaver nehmen.
2.: bei Rog und besonders bei Warri zuerst Dex. Beim Sorc Mag und Str nur am Rande, um Items tragen zu können.
3.: das ist uninteressant, du brauchst gute Items. Das musst du mal probieren, ob es klappt.
5.: Ab Level 28 kannst du jedes Item kaufen, das du auch mit 50 kaufen können würdest. Bei bestimmten Wunschitems kommts immer auf die Affixe an..
6.: Als Feuerzauber: Fireball, als Lightningzauber: Chain Lightning. Ansonsten Teleport und Mana Shield. Mehr braucht man als Sorc nicht. Außer Town Portal natürlich.
 
Mit dem stash hab ichs versucht, komm dann aber nicht mehr ins bnet. Werd wohl nen itemsaver benutzen müssen.

Lohnt es sich überhaupt bei Grisworld nach nem ksoh zu suchen oder is das viel zu selten das man es eher im dungeon finden wird? Wie isses mit Wirt, lohnt es sich bei ihm zu suchen?
 
ne gris passt schon, das geht schneller und er bietet auch mehr items an als wirt, also ich hab immer was bekommen bei gris mit ~35
 
Zum Battle Net: Es ist leider nicht mehr viel los. Wenn dann musst du dir ein paar Leute für Private Games suchen. Offene Games gibt es so gut wie keine mehr.
 
hm so der Sorcerer ist erstmal auf 34 und lazarus klappt wunderbar.

Allerdings beim shoppen 'nen KSoH zu finden scheint schon etwas schwieriger zu sein. Laut dem Calculator liegt die Chance bei 1:6500. Da frag ich mich warum alle behaupten Gris hätte "öfters" mal eins im Angebot o_O
 
Du bringst da was durcheinander. 1:6500 bezieht sich auf den Dungeon, nicht auf die Händler. Ich für meinen Teil habe die meisten KSoH / KSoS von Griswold bekommen, gefolgt von Wirt, und die wenigstens im Dungeon gefunden.
 
Wird meine Chance höher eins bei Gris zu bekommen je höher mein lvl wird oder ist die Chance ab lvl 28 genau so hoch wie mit 50?
 
Ein KSoH / KSoS kannst du sogar schon ab Level 25 kaufen. Aber die besten Chancen hast du (in dem speziellen Fall) ab Level 28. Ab 28 macht es keinen Unterschied mehr.
 
Kaufst du nur die Bastard Swords oder auch schlechtere Varianten vom Ksoh/Ksos.


Hab nämlich gerade mein erstes Kings Sword of Vampires gefunden. Leider nur 4-12dmg
 
Och ich nehm Bastard / Broad / Claymore. Das bisschen Schaden, was dir da flöten geht, fällt gar nicht besonders ins Gewicht.
 
Also Claymore verkauft Grisi ja eh nicht. Nur Broad und Bastard Sword und die 2Händer. Aber nach 2Wochen Shoppen täglich ca ~2h hab ich noch immer kein Ksoh/Ksos. Also langsam deprimiert es mich Oo
 
Doch, der verkauft jedes Schwert. Und einfach ist es so oder so nicht.
 
Das ist Wirt der jedes verkauft. Griswold (zumindest bei meinem lvl 36 Warrior) hat nur Broad/Bastard und die 2Händer.

Naja jetzt hab ich nen Kings Flail of Haste gefunden und auch noch fast perfekt o_O 96%th / 174%dmg. Mal testen das Teil xD
 
Nein, schau mal hier: http://planetdiablo.eu/wiki/Griswold.
Es liegt an deinem Level, dass du von ihm keine Claymores mehr bekommst.
 
Yeah es geht vorran. Gerade dlvl2 run auf nightmare gemacht und es dropt ne Krone. Ich geh mit der Maus drüber und es ist der Unique Helm ;D geil geil geil..

Nun noch das Ksoh und hübschen Schmuck dann kann der Warri sich schon sehen lassen.
 
1.) Wie kann ich im MP mulen ohne die hilfe eines Freundes zu haben? Gibt es vielleicht einen stash oder welche Möglichkeiten gibt es?

2.) Welche stats pushe ich zuerst beim
a) Warrior
b) Rogue
c) Sorcerer

3.) Mit welchem level kann ich problemlos Lazarus Runs mit dem Sorcerer machen?

4.) Ist noch irgendwas im Bnet los?

5.) Mit welchem lvl kann man gut shoppen.. zB awesome full plate mail oder kings sword für den Warrior

6.) Welches sind die wichtigsten Spells für den Sorcerer?


Joa reicht glaub fürs erste xD

lol wuut=?
 
Zurück
Oben