• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang - Leute gesucht

Freeloader

Guest
Halli Hallo :hy: ,
Ich suche ein paar Leute, mit denen ich von Anfang an durchspielen kann.
Ich habe vor nem Jahr mit D2 aufgehört und nun kam der Reiz wieder :P ... d.h. alle meine Chars sind abgelaufen und nun in Non-Ladder.
Also das ganze ist natürlich Ladder SC und ich suche paar Leute , können auch nur 2 sein oder so , die mit mir ab und zu spielen.

Mein acc ist *Freeloader
wenn ihr wollt könnt ihr mich anwhispern oder hier einen Beitrag schreiben.
Würde mich freuen von euch zu hören
mfg
 
Würde mich auch interessieren.

Hätte heute Abend Zeit :)

Account: RdGkA
 
mmh...falls noch Bedarf besteht, ich würde mich auch noch anschließen. Habe ebenfalls vor ca einem 3/4 jahr mich von Diablo entfernt. War leider ein Fehler :P

Acc: ArAPetalas
 
Wenns noch nicht allzuviele sind,würde ich meine Künste ebenso anbieten.:)

Acc: Hellfires :flame:

Icq: 327272588 (für alle Fälle^^)
 
Hätte auch noch Interesse. Hab gestern schon nen eigenen Thread aufgemacht => http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1513550

Vielleicht könnte man das ja irgendwie fusionieren. :P
Mein Battle.NET Account ist jedenfalls *botnetzcom
 
Hi,
also ich werd euch anwispern in der Hoffnung das eure Flist noch nicht voll ist ;-)
Habe allerdings neuangefangen und was schlagkraftiges ist noch nicht vorhanden.
Mein Acc ist: nachtwacheX11
Gruß
 
jo, ich bin auch dabei ;)
genau das hab ich gesucht^^

neu angelegter acc: "CSkull."
 
Joa ich bin auch dabei, falls noch interesse besteht.

Mein Acc: Ni_Anubis
 
melde mich auch.
acc PeeWee.Biloxi

mein einzigster char ist allerdings im moment ne lvl 30 kickse in a4 norm.
hab ne 2 jahrespause hinter mir. hab jetzt am samstag mittag wieder angefangen :)

greetz
peewee.biloxi
 
Zurück
Oben