• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang mit nekro in LoD

KelThusad

Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe kollegen ,
Ich hätte mal ne frage. Ich hab jetzt mal wieder (Dank dem Diablo 3-Trailer von Schneesturm oder so ähnlich!:D ) mal wieder Diablo 2 ausgepackt und zusammen mit LoD auf dem Rechner installiert.
So weit so gut. Auch den Char hab ich mir schon in Gedanken festgelegt , nämlich den Nekro! (Logisch oder? Wärs ne amazone hätte ich im anderen Forum gepostet!;) )

Ich habe zwar schon die Classicversion mit dem nekro gespielt , aber jetzt hat mich mal doch das Addon interessiert.Und jetzt komm ich mal auf den punkt:

Worauf sollte ich vor allem mit dem nekro im addon achten?

Bisher hat meine Skillung auf den Beschwören &Kontrollierenzweig in der classicversion gut geklappt , aber ich möchte erstmal wissen ob ich es bei LoD anders angehen sollte. Ich weiß , dass es neue Gegenstände für den nekro gibt und so , aber sonst weiß ich relativ wenig über das Addon wie mir scheint.Hat sich was bei den Fähigkeiten groß geändert oder bei Golems und skeletten ........

Hoffe auf Antwort und darauf , dass so ne Frage noch nicht gestellt wurde.
 
Jau,also erstmal gibt es einige wunderschöne Guides,
welche oben im roten Thread verlinkt sind.

Beschwören und Kontrollieren,ganz klar,der Summoner.
Der ist der Itemunabhängigste und kommt mit Lowequip
durch Hölle.

Boner ist einiges Itemabhängiger.

Ansonsten,lies die Guides und frag dann nochmal gezielt.

MfGg Marco

€: Skellies gibt jeden 3.Skillpunkt eins dazu und Golem reicht
der Tongolem(most life) ein Punkt.
 
Hm,
wie sich aus Balkoth's Guide ergibt, machen die Skells in LoD mehr Schaden und sind wesentlich stabiler. Dafür machen die Monster im Vergleich zu ihrem Leben wesentlich mehr Schaden. IM wirkt daher nur noch begrenzt in Normal (und bei den Ahnen Hell :D ). Auch die alten Strategien mit dem Blut/Eisengolem gibts nicht mehr.
Hoffe, in der Kürze aufgeklärt zu haben, ach:
Skillung: Skells max, Beherrschung max, Monster Widerstand 1, Toni & Golem Beherrschung 1, Alle Flüche auf 1 und CE max.
mfg
tyr
 
Ja gut ich wollt jetzt eigentlich nur das mit den Skeletten wissen!
Taktiken brauch ich nicht , ich werds irgendwie schon hinkriegen!:D
Und dass ich kaum Items brauch ist mir wohl auch klar.

Wollt halt nur wissen ob es in LoD ziemlich viele neuerungen gibt oder nicht , die auch meine Skillungen entscheident beeinflussen können!

wenn ihr noch tipps für mich habt , die nix mit den guides zu tun haben(Kenn ich übrigens schon und hab mal ein paar Links überflogen!) dann schreibt sie noch hier rein!
Ich zock jetzt mal und mach die erste quest!:diablo: :top:
 
Viel Spass beim Zocken und: die härtesten Gegner für einen Summoner sind Duri Norm und Dia Norm. Und: Wenn Du Dir einen Spass machen willst, versuch bei den Ahnen Hell - genauer: bei dem Wirbler - ausnahmsweise IM. Der macht (ausnahmsweise) richtig Schaden und richtet sich zugrunde, wenn er ein paar Mal durch die Skeletthorde wirbelt.
mfg
tyr
 
steht zwar in den guides drine, vll auch nicht.
egal

nen wunderbarer trick gegen bosse ist, den ton golem vor die nase des bosses zu zaubern um ihm zu verlangsamen
dann ,ab lvl 24, hat man den fluch altern ,den zaubert man noch zusätzlich drauf
= slowmotion, der boss is dann witzlos einfach, schlägt einmal die minute und kann in aller seelenruhe gekillt werden

ansonsten , kadaverexplosion und verstärkteschaden( radius sollte man beiden ungefähr gleich halten) sind ne killerbombi,sobald deine skele die erste leiche dir geben, kannst du alles wegbomben

also skillung
skele max
magier max
skele mastery max
alles andere wird nur angeskillt bei summon, feuergolem aber gar nicht

jeder fluch 1 punkt is nie verkehrt

Kadaverexplsion maxen, mit restpunkten den AD radius anpassen

ready^^
 
Hmmm mal schauen !
Kadaverexplosion klingt ganz gut und Fluch auch!
Werd ich mal nebenbei skillen!

Ich werde Normal schon schaffen!
Hörst du Baal?:top:
Hörst du Diablo?:diablo: :top:
Hörst du mephisto? (Mist leider kein Smiley!!!)

Danke für die Tipps , hab jetzt schon die 1. Quest und bin in der kalten Ebene!
 
Sollte alles ohne Probleme machbar sein.
Schwierig sind wirklich nur Diablo und Duriel auf Norm, insofern sollte man in deren Nähe Fluchttownportals setzen.
Kleiner Tipp: geh zwischendurch bei NPCs shoppen, da kannst Du Dir ne Waffe mit +Skeletten besorgen.
 
achja duri und dia in norm ... schlimm.
duri, ich kann mich noch erinnern, alle skellis zugefrorn, wusch! und weg. merc bringt auch nichts mehr. hab den toni draufgesetzt und IM auf duri, totgekloppt.
:diablo:, in meinem gehirn festgebrannt. altern toni=slow motion, skellis positoniert, schoen altern casten ... flammennova, alles tod bis auf 3skellis und dem merc. shit. dann feuerstrum alles gekillt. tp kalte eben neue armee holen und wieder zu dia, das 100mal wiederholn und er ist zutode gelangweilt!
ich sags dir. das schlimmste ist wenn du den schon in slowemo hast und dann alle deine minions verrecken, danach verrecken die im sekundentakt.
mfg
Thor
 
Duriel kann mit Schwächen entschärft werden, so daß die Armee sogar überlebt. (Altern hat man bei Duriel meistens noch nicht.)
 
Duriel ist wirklich übel wenn ich mich noch gut erinnern kann!
Vlt sollt ich mir so was wie ne armbrust oder so zulegen .......

Glaub das problem ist eher der levelaufbau als Duriel selber. Relativ eng da unten!:D

und :diablo: suchen mephisto .......
 
mit dem level aufbau ist eig wurst, wenn de bei duri bis sin alle skellis eig auf ihn, odre meintest du, dass duri zu nah an dich rankommt?
hmm
vllt cleglaws gloves, oder nen knockback nec staff(jaa die gibts)nehmen und auf ihm drauf haun?
mephisto wird gesucht.
mfg
Thor
 
Duriel ist ganz schön fix,evtl. ein Stab mit Altern bei Drognan
shoppen,da ist er dann schon etwas entschärft.
In Norm kann er nerven,aber mit dem Slow von Altern,
dann 1x wahrscheinlich im ganzen Necleben IM usen
und dann kloppt er sich selbst kaputt.
Selber kloppen bei dem geringen Lifewert halt ich für
keine gute Idee,lass das lieber die Skellies machen.

MfGg Marco
 
Tja zum glück hab ich erst Cain befreit!
Blutrabe sollte man eigentlich auch als Nekro zählen können oder?
Nur halt mit armbrust!:D
 
@ KelThusad, darf ich meine Frage in deinem Thread loswerden?
Spiel auch das erste Mal nen Nec bloss in HC (selffound). Würdet Ihr da von der Skillung irgendetwas anders machen?

LG
nya2
 
Hm,
wenns ein Overlord werden soll, ändert sich nix bei der Skillung.
Die Statuspunkte sollten überwiegend in Life wandern, aber das macht man beim normalen Overlord ja auch.
Ergebnis: Ändert sich kaum was.
mfg
tyr
 
ICh versteh gar nicht was ihr habt. also ich hab schon n paar summoner SP hc durchgezockt und bei duriel war ich eigendlich immer so lvl 19-20 dann hab ich dann meine ~5 skellete 1 magier und nen golem. IM auf duri, wenn man pach hat killt er dir alles und lebt noch, dann holt man sich halt ne neue armee und beim 2 versuch ist er dann eigendlich immer tot.

Diablo norm ist wirklich scheiße^^ vor allem weil ich da meistens lvl 23 bin xD Hier ist es gut wenn du in diue stadt flüchtest das tp immer GANZ NAH an Diablo hast damit die skellete in den paar sekunden in denen sie leben wenigsten auf diablo einkloppen. Fluch hier ist Alter (in meinem fall AD)
 
Bei duriel Level 19- 20 ?
Levelt man nicht mehr so gut wie im ersten akt oder was?Bin nämlich schon Lvl 16 und hab Andariel gestern ganz entspannt getötet.
Ab und zu ein Skelett neu beschworen und aus der Ferne mit Zähne (Level 1) Andariel so lange beschossen bis sie den geist aufgegeben hat.
(Wenn ich da an die male denke wo ich mal Amazone oder Zauberin gespielt habe und die Ganze Zeit um den blutpfuhl in der Vorhalle rennen musste , damit sie mich nicht erwischte ...... :diablo: :top: )

Beschwörer find ich ist irgendwie am entspanntesten zu spielen. Ab und zu ein Skelett beschwören , seltener mal den Golem .........
Und ab und zu noch ein meist erfolgreiches 1 gegen 1 Duell mit nem Gefallenen/Teuflischen/dunklen oder Schlächterschamanen. (Ich werd die Typen in den nächsten Akts echt vermissen!;( )

Findet ihr es eigentlich nen guten anfang , wenn ich in Akt 1 nur einmal draufgegangen bin? (Und das auch nur weil ich den regenerationstrank ausversehen mit links statt mit rechts angeklickt hab!:D )
 
Nunja, wenn ich alles gebiete nur 1 mal mache bin ich bei andariel etwa 11-12, wenn ich der söldnerin nen 3 sox bogen mit rubys etc gebe und skells beschworen hab geht die verdammt schnell down mit AD und ich muss nirgendwo hinrennen^^

Naja, mit nem Summoner muss man gar nicht draufgehen^^ (meine sp waren HC^^)
 
Übrigens : Ich hab ja meine Akt 1- Jägerin immer noch .
Wie kann man die mit Waffen und so ausrüsten?
Konnt bisher kein Söldnerinventar öffnen.

Und irgendwie klappen die Horadrimrezepte von Cain nicht so wie ich sie erhoffe.Entweder hat der Würfel nen Bug oder der Alte hat mich verarscht und die rezepte wurden mit nem Patch umgeändert . ^^ ^^
(Wenn letzteres der fall ist , rede ich in zukunft doch lieber mit Drognan als mit ihm!:D )
 
Zurück
Oben