• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang mit nekro in LoD

Mmh,mmh,Sölliinventar wird mit Taste O(ooooooh) geöffnet.

Sölli würd ich einen Wüstensohn aus Akt 2 nehmen mit der
"gesegneten Zielsucheraura">offensiv.

Dann treffen deine Skellies besser.

Welche rezepte funzen nicht?
Würfelrezepte aimd auf der Hauptseite unter Horadrimwürfel
nachzulesen(bitte Rohling beachten).

MfGg Marco
 
ah danke habs gefunden!
Nur steht das mit den "5 Edelsteine ergeben einen Edelstein von höherer Qualität" nicht drin , denn das könnt ich eher für meine Edelsteinflut gebrauchen.
(Oder ein 2. Horadrimwürfel um mehr Platz in der truhe zu haben!:D )

Meine Söldnerin lass ich jetzt trotzdem mal!;)
Für die Wüste ist die ja perfekt gekleidet!:D
 
>"5 Edelsteine ergeben einen Edelstein von höherer Qualität"<

Ääh,drei sinds...

MfGg Marco
 
3 ?
Ich glaub mein Freund deckard Cain verarscht mich nach strich und Faden!:D
(Und dafür hab ich dem alten Sa ..... ähm ich meine alten armen mann 2x zugehört um mir die Rezepte zu merken!)
Ab sofort höre ich lieber Drognan zu !

Heute hab ich übrigens die Sandwurmkönigin besiegt. Fand die Wurmgruft im Classic besser. Waren mehr sandwürmer als komische Todeskäfer , die Blitze bei verwundung abgeben.(Ich HASSE die Viecher!!!!)
Naja wenigstens bei der Wurmkönigin gab es noch welche . :(
(Blizz was hast du nur aus meiner schönen alten Wurmgruft gemacht?:autsch: )
 
Cains Informationen sind in der Beziehung veraltet.

Die Wurmgruft variiert immer ein wenig in Bezug auf die Monster. Manchmal gibt es nicht so viele Käfer da unten.
 
Zurück
Oben