• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuanfang nach cd key deaktivierung!

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
ok,bin jetzt wieder online verfügbar,besseren belehrt die finger von diversen dingen zu lassen.
hat wer bock auf miese runs,schlechte drops,monster und bosse verprügeln,sich über schlechte anfangsuniques freuen(damit meine ich nicht meine enttäuschtheit über den bann wegen hacks usw,sondern das ich generell nie superperfekte chars spiele ;) ),ist nicht unbedingt 13 Jahre sondern eher 20+.
biete nen shocker paladin im aufbau an,evtl noch nen necro,aber noch keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand bock zu zocken? bin meist abend ab 8-9 0nline
 
ok,schreib dich mal an

wenn sonst jemand bock hat,einfach mal eyeofjudgement anschreiben
 
huhu

hätte au bock auf n bissl zockn, und nicht nur baalruns etc.

hauptsache spaß am spiel, bin au meistens ab 8 uhr abends on

ingame *oviooo
 
ok,der junge man ist irgendwie nie online

daher up,alleine zocken ist öde
 
Why not, meine Accs lauten Surtology und SurtologyI. :hy:
 
hi kannst mich auch gern anschreiben mein acc heißt
spawnei
:-)
 
kannst mich auch mal anschreiben:)

*Cleglaw
 
so,hab alle mal geaddet,
wie gesagt mein account heisst iaeiae3
 
meine friendliste hat sich irgendwie auf 2 reduziert und die anderen gehen nie online, daher kann sich gern jemand melden ;)
 
Hi, kannst mich mal adden Pitralon heißt mei acc. Bin aber grad nicht online
 
hier ich !!!!!!!!!!
icq 94979817

accname Rob1e
bin jetzt on und würd auch gern von neu anfangen
 
Zurück
Oben