• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang - wiedermal

• Ersteller Ersteller Manu_03
  • Erstellt am Erstellt am

Manu_03

Guest
Huhu leutz

Wenn der neue median patch auf d2m geht dann wollte ich wieder anfangen.

Ich habe 4 chars zur auswahl, aber dazu später mehr^^
Als erstes die frage :
Mit welchem ss necro reite ich auf dauer besser?
Ele oder phys?

Kurz zu den skillungen :
Ele :
Deaths fury totem max, elemental totem max,
shadows max, deathward max etc (da könnte man mit nem dagger spielen und mit dem su nec schild "sinwar" mit + xx krakenstance , hab ich aber leider noch nicht xD)

Phys:
Void archon max, famine max, death ward max
howling totem? Da bietet sich die str only variante an.

--
Lohnt es sich die restpunkte in soulshatter stecken?
Hab da im sp ausprobiert, ohne items komme ich auf die doppelte reichweite als wenn ich nur einen punkt investiere.
Is das was? :lol:

-----

Ja und da wären noch so babaren builds
Was haltet ihr von dem :
Ancient blood + krakenstance + 5 wolfcomp...
Spirit guide max (600%+ chardef) Sor 1-x

Da ja die wölfe unverwundbar sind, habe ich also dauerhaft meinen def bonus, und komme so auf ansehliche def - auch mit krakenstance.

-----

Spirit barbaren

Shamanic trance max , greater manifestations max ancient blood max 1 p sor 1 p eagle 1 p spirits etc rest wolfstance
Geringe mana kosten - stun etc

Was haltet ihr von den charbuilds :hammer: ?
Welcher char eignet sich am besten für nen neuanfang?

danke schonmal im voraus

Mfg Manu

ich würde ja den spiritbarb nehmen, hatte einen vor 1.A ... war ganz lustig, auch wenn die spirits wie angewurzelt rumstehen solange kein feind zu sehen ist, aber die kann man ja munter neucasten wenn sie gebraucht werden.

dürfte recht entsprannt zu spielen sein, zumindest fand ich das.

edit:
noch ne kleine sache, es heißt "bad english", "worse english" geht in dem zusammenhang nicht. wenn du sagen willst, dass dein englisch mehr als schlecht ist, dann würd ich "horrible english" schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja den spiritbarb nehmen, hatte einen vor 1.A ... war ganz lustig, auch wenn die spirits wie angewurzelt rumstehen solange kein feind zu sehen ist, aber die kann man ja munter neucasten wenn sie gebraucht werden.

dürfte recht entsprannt zu spielen sein, zumindest fand ich das.

edit:
noch ne kleine sache, es heißt "bad english", "worse english" geht in dem zusammenhang nicht. wenn du sagen willst, dass dein englisch mehr als schlecht ist, dann würd ich "horrible english" schreiben ;)

Erstmal thx für die schnelle antwort :D
Wie hast du deinen barbaren genau geskillt?

Und das mit dem worse englisch, sollte nur ein beispiel sein, damit jeder gleich weiß dass ichs nicht kann xD
ne spass bei seite, thx :top:

also meiner war wie ein standard-spirit-barb ausgelegt 8evtl etwas schlechter ^^)
aber hier hat jemand einen spiritbarbguide für 1.A veröffentlicht, ich denk mal an dem kann man sich recht gut orientieren.

ich werd die tage auch mal schauen ob ich den barb nochmal neumache, auch wenn ich toraja eher mit meinem drui farmen werde (sofern der barb mich nicht doch völlig in seinen bann schlägt)

urz zu den skillungen :
Ele :
Deaths fury totem max, elemental totem max,
shadows max, deathward max etc (da könnte man mit nem dagger spielen und mit dem su nec schild "sinwar" mit + xx krakenstance , hab ich aber leider noch nicht xD)

Das mit dem elemental totem kannst du knicken. DIe Prozentaule Erhöhung funktioniert nur auf direkte Melee angriffe. Deine SS shards kriegen die Erhöhung also nicht.. die Shadows schon.
Ja und da wären noch so babaren builds
Was haltet ihr von dem :
Ancient blood + krakenstance + 5 wolfcomp...
Spirit guide max (600%+ chardef) Sor 1-x

Da ja die wölfe unverwundbar sind, habe ich also dauerhaft meinen def bonus, und komme so auf ansehliche def - auch mit krakenstance.

Stell ich mir recht cool vor wenn das funktioniert. Der SS Necro ist doch schon ausgelutscht :).

Huhu

jo das funktioniert.
Mit 2 wölfen ist es wesentlich einfacher innerhalb vom radius zu bleiben.
Nette def, und super dmg :)

hmm...

Zurück
Oben