• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang

Bashek

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich mache es kurz :)

Habe gaaanz früher D2 + LoD gespielt, hauptsächlich Barb und Zauberin.

Irgendwie hat mich die Lust gepackt und ich sauge mir gerade über Blizzard D2 LoD :)

Nun die Frage: ich wollte wohl wieder einen Barbar spielen. Da aber viele Guides in der Charakter Sammlung stehen und ich nicht weiß wie Aktuell die sind, frage ich euch direkt ob ihr einen Guide für MP (hauptsächlich) PvM habt?

LG :)

Schmeiss doch einfach mal nen Blick in den Wegweiser der AFH.
Meist findet man in solch tollen Texten auch was nützliches ;).

Gruss Silencer23

Ok das sieht schonmal sehr gut aus, danke ;)

Ich empfehle nebenbei den Wirbler (Wirbelwindbarbar). Er ist relativ früh ausgebaut, man kann mit ihm sehr schön "farmen" (MF-Runs, also "Magic Find") und es macht einfach Spass.

Ich habe gerade wieder HC (Hardcore) angefangen und bin bereits Nightmare Act 3, alleine alles durchgespielt.

So, da es im August nicht geklappt hatte, bin ich nun wieder am Ball. Habe auch schon einen Barbar hochgezogen mit, für mich, ganz netter Ausrüstung. Schwenke jetzt aber doch erstmal zur MF-Sorc um die hochgezogen werden muss :)

Zurück
Oben