• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn HC

naja so sinnlos is es nicht akt 3 is schnell gemacht ;)

doch bis jetzt scheints als sein einige schon durch 3 durch und stehn in akt4 rum mit ~lvl25
 
häh was soll denn das?

wir haben nach a2 schluss gemacht und jetz sind auf einmal alle a3 durch? pff , tolles teamplay.

also ich bin noch anfang a3.
 
Da steh ich auch noch. Anfang akt3

Ich glaub da brauchen wir beide noch nen rush bis meppel.

:D
 
Leute was ist heute mit dem game???

Keiner on??

Ich werde noch ne weile mit dem acc fozzybaer on sein. Wenn noch was zustande kommt, whispert mich an
 
Ich bin heute gegen 20:00 Uhr online. Hoffe, dass noch ein paar mehr kommen werden.

Werde im Channel newHC bis 5 nach 8 anzutreffen sein. Danach im game newhc1/hc
 
ich werde heute abend dabei sein. kann sein, das ich erst gegen halb neun on sein werde.

Bis denne
 
ja, i bin da.
akt 5 sind ma auch kommt noch drauf an ob noch wer kommt.
 
Mittwoch 16.07:
Bin heute schon ab 18:30 oder so online. Kann wie schon letzte Woche nur bis ~9

Donnerstag 17.07:
Heute wieder gegen 20 Uhr on.
 
Wenn ihr heute abend on seid. Dann müsstet ihr mich eben mal kurz und schnell durch akt 5 ziehen. Mir fehlen nur noch die Ahnen und Baal.

Ich denke ich werde so gegen 19:30 - 20:00 Uhr on sein.

Bis denne
 
Zurück
Oben