• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neubeginn von lvl1 - durchspielen

kleinhoschi

Well-known member
Registriert
12 Dezember 2003
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Servus :hy:
seid der d3 ankündigung kann ich dem einfach nicht mehr wiederstehen und will nochmal neu anfangen.

Suche mitstreiter für paar mal die Woche für ein paar stunden zum geselligen Durchspielen.

Das ganze soll in Ladder stattfinden ob SC oder HC ist mir eigentlich egal, würde sagen je nachdem wie das allgemine interesse ist - im Grunde genommenw ill ich einfach nur wieder bisschen spielen und das am liebsten nicht allein :)

Über zahlreiche rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

gruß :hy:
 
Schönen guten tag :D

ich wollte mich dir auch mal anschließen , bin seit n paar tagen ganz heiß auf diablo :D

ich spiele hier schon in ner anderen gruppe mit , denke , dass das aber kein problem sein wird.

Hc wäre mir lieber da ich Sc eigentlich ziemlich leid habe.

Hoffe , dass sich hier noch ein paar melden werden :)

Mfg
 
da das ganze eher entspannt ablaufen soll - findet es doch in sc statt.

haben gestern abend schon kurz angefangen

Stand: A1, ca lvl 10, haben den Malus für Charsie besorgt

Wann wir das nächste mal spielen steht noch nicht fest, für alle interessenten bedeutet das schnell aufholen, melden und ab nächste mal in eine großen fairen Party spielen.

Party: Summoner, Java
 
Naja , is aber auch nicht so die feine art.

ich will ja schließlich hier mitmachen um zusammen zu spielen , und nicht um zu hören "wir sind weiter also schnell aufholen"
 
wie siehts denn hier derzeit aus? also welches lvl/welcher akt seid ihr und wann gehts weiter?
 
HAllo zusammen.

Bin auch wieder eingestiegen und auch noch im ersten Akt.

Wenn ihr noch einen zweiten Summoner in der Gruppe haben wollt, könnt ihr mich gerne ingame unter Hopa erreichen. Werde so ab 17 Uhr online sein.

Viele Grüße

Hopa
 
Zurück
Oben