• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn

Ghost_Fac3

Guest
Hola,
liebe Freunde des gemeinsamen Gemetzels,

Jaja, die Diablo - Sucht hat mich wieder gepackt, nach 6 Monaten Pause und 3 abgelaufenen Accounts voller 95 Chars wird es wieder zeit in Ladder zu beginnen. Ne MF - Blizzard - Soso hab ich schon, aber meine Freude an Mf - Runs schwindet immer mehr mit steigender Anzahl meiner Tode darin^^
Und da ich deshalb eher nicht mit den besten gegenständen gesegnet bin, und das auch nicht von größter Bedeutung ist, suche ich einfach n paar Leute, die in der Woche mal Lust haben wieder von 0 anzufangen,
d.h.
- Wir spielen immer zusammen, zu ner festgelegten Zeit
- Wir beginnen von lvl 1 und arbeiten uns dann langsam vor

wer darauf lust hätte meldet sich bitte ;)

Gut bist jetzt haben sich gemeldet:
- Ich: Hammadin/Fana
- Obstacle: ?
- SaBBeRSaBBeR : Schocka/Fana
- Haengebauchschwein: Trapsin

mfg
Ghost_Fac3

Jo das is doch schonmal optimal.

Schreibt am besten dazu, wann ihr immer zeit habt, und welchen char ihr machen wolltet!

dienstag ab 20uhr
donnerstag ab 20uhr

ansonsten montags/mittwochs nachmittags

erst ma so pauschal ... welchen char ... evtl schockadin oder fanazeal

Ich wär auch dabei...

Meine Zeiten sind oft allerdings etwas beschränkt da ich noch zur Schule gehe...
Würde ne klassische trapsin machen

lg

Ps:Hab mir D2 noch nicht wieder gefunden...Kann also noch ein paar Tage dauern^^

würde auch necro spielen ... aber keinen summona

evtl is n bodyguard ganz nett für ne party ... ma sehn

Hallo,
Ich wär dabei! Muss aber noch überlegen was ich Spiele vill. Ama
habe jetzt lange nicht gespielt 5-7Monate :l
weil mein Haupt Charakter ablief hatte ich keine lust mehr,
Aber ich Liebe Diablo Einfach!
Also Ich wär auf jeden fall dabei!!!:flame:

Genauso war es auch bei mir. Also wären wir schonmal zu fünft. also ich könnte außer Dienstag abend und am Wochenende abends eigentlich dauerhaft zocken, immer so ab 15/16 Uhr!

Hi
will jetzt auch nach einiger Zeit wieder neu anfangen, hätte also auch interesse.

Hab aber noch kein Plan, welchen char ich nehmen würde.

So also nu komme ich auch mal wieder dazu. Also nun sind wir ja schon zu 6. und ich bin eigentlich der Meinung das das reichen sollte, denn bei acht wirds immer schwer mit der Zeit. Also bitte ich euch nochmal alle zu schreiben wann ihr zeit habt, ich wollte dann möglichst bald beginnen!

Also...

Montags ab 16 Uhr
Dienstas ab 15:45
Mittwoch Nachmittag
Donnerstag Nachmittag

Freitag, Samstag und Sonntag kann ich es nicht so genau sagen.
Als Abends ist es bei mir eher schelcht.
Bis so 21:45 geht es schon aber danach hab ich was aneres vor.

lg

€dit: Zu 6 ist es schon ein wenig mager...
Wie wärs wenn wir nicht mindestens auf einen 7ten warten???

Almost originally posted by Haengebauchschwein
Also...

Montags ab 15 Uhr bis 19 Uhr
Dienstas ab 14 Uhr bis 17Uhr dann ab 22:15 wieder
Mittwoch nachmittags bis 18 Uhr
Donnerstags ab 18 Uhr
Freitags ab 14 Uhr bis ~ 21 Uhr

Samstag und Sonntag kann ich es nicht so genau sagen.

Dann warten wir noch auf den 7. Mann.
Seid ihr euch nun alle sicher, mit welchem Char ihr anfangen wollt? Ich mache eine Blitz Trapse.

Ich würde sagen wir spielen dann immer Dienstags und Donnerstag abend?

Dienstag und Donnerstag abend wär ok :top:
Kann aber auch generell während der Woche ab 18:00 Uhr. Freitag und Samstagabends gehts meistens nich. Sonntag eigentlich den ganzen Tag.

Würde dann mal nen Barb spielen. Mal sehn, WW oder Konzler.

Sorry dauerte mir nu zulange ab mich solo aufgemacht.
Hab n Barb gemacht:ww:
Also ich hab schon neu gemacht, hab lange genung gewartet, kein bock mehr :motz:

Zurück
Oben