• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn

Nette Idee, aber leider kann ich Donnerstags nie, da ich von 19:30 - 22:30 training habe :(

komme doch net und muss mich auch leider abmelden. hab zuviel stress zuhause und komm kaum noch dazu abend online zu sein. zumindest nich am stück, und das ihr alle 10 mins 5 minuten auf mich warten müsst, kann ja nich sein. also viel erfolg euch.

mfg Anhor

Muss mich für heut abend abmelden, da ich morgen Klausur schreib. Ansonsten gehts aber.

gibts ne möglich, wann mal wieder sowas startet? also von vorne loszockn, ohne itemz von mules usw.. selffound usw..

Wir spielen ohne items von Mules, komm einfach mal in den Channel, kannst ja mit anfangen. Können ja morgen nochmal über die Zeiten reden, da im moment eh kaum jemand da ist!

Hi, wer war denn gestern alles da?
Muss mich für morgen auch abmelden wegen mathe-lk kursparty.

Zurück
Oben