• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue 3on3 Saison

HrDefender

Member
Registriert
9 September 2005
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Es wird demnächst eine 3on3 Saison (auf non-ladder) starten.

Diese wird wieder über die Moh-FFA Seite laufen:
http://www.moh-pvp.de/ffagaming

Um an der Liga teilzunehmen müsst ihr euch erst auf der HP registrieren und anschliessend ein Team anmelden. Die Regeln sind unter "Richtlinien" (für nicht registrierte User) und unter Regeln (für registrierte User) zu finden.

Die Anmeldung für die Liga ist bereits eröffnet und wenn es losgeht werde ich es hier posten.
Die wichtigen News werde ich natürlich auch im Stalag13 Forum posten (siehe Verlinkung in meiner Sig).



Es wäre schön, wenn sich wieder viele Interessenten finden würden.

Wenn ihr Interesse und leider nicht genug Mitspieler für ein 3on3 habt, dann könnt ihr natürlich auch hier oder auf der Liga Seite Mitspieler suchen (einfach eintragen).
Das gilt natürlich auch, falls ihr irgend welche Fragen bezüglich der Liga habt.

mfg Chris
 
Die Saison wird am Samstag eröffnet!!!

Die Anmeldung wird danach noch ca. eine Woche geöffnet bleiben, so dass noch das ein oder andere Team dazustossen kann.

Wenn jemand dazu Fragen hat oder noch Mitspieler sucht kann er das natürlich hier posten.
 
Die Saison läuft zwar schon, aber ihr könnt euch immer noch anmelden.
 
Gibt es hier eigentlich noch aktive pvp Spieler und wenn ja woran liegt es, dass so wenig Leute Interesse zeigen (gar keiner)?

Liegt es an den Regeln, den vielleicht nicht passenden Termin oder bekommen die meisten kein 3er team zusammen?

Würde mich wirklich interessieren.
 
hey.
doch gibts schon denke ich. bei den meisten wie auch bei mir scheitert es am team. ich würde total gern tvt 3on3 oder auch 4on4 spielen aber ich finde keine leute leider.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Ein 2on2 Team bekommt man noch relativ leicht zusammen, aber einen dritten oder vierten Spieler zu finden ist leider wirklich nicht so einfach...

Es wird aber auch eine 1on1 Saiosn geben und ich hoffe, dass sich daraus einige tvt Teams ergeben.
 
Auf der Seite im Forum oder hier.

Allerdings haben sich ja hier bis jetzt nicht viele Interessenten gefunden...
 
LotW_Predator schrieb:
ehm du meinst eher gar keine:P

anscheinend zumindest einer ;)

Es sind aber bereits 6 Teams am Start und es wurden auch bereits einige Duelle ausgetragen, also läuft die Liga schonmal.
 
HrDefender schrieb:
anscheinend zumindest einer ;)

Es sind aber bereits 6 Teams am Start und es wurden auch bereits einige Duelle ausgetragen, also läuft die Liga schonmal.

joa einen hab ich schonmal. fehlt noch einer. würde ja gern auf der seite suchen von ffa. hab mich au angemeldet aber warte immer noch auf die bestätigungs mail.
 
Zurück
Oben