• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue assa

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am

psyco-turban

Guest
hallo =)

also ich hab ne mf sorc und andy-meppl auf hell droppen andauernd nicht unbeachtliche assa items wie z.B. bartucs... die hab ich schon 3 mal bekommen =)

und jz habe ich mich entschieden, dass ich ne assa anfange...

hab mir mal guide durchgelesen und würde jz bitte nochmal erklärungen über tempoblitz--bzw.--verblassen hören, vor und nachteile etc...

noch zudem habe ich auch natalyas rüssi+boots gefunden...

wie ist dieses set bei einer assa wie meine?

meine assa sollte sich auf: blitz-todeswächter spezialisieren, schattenmeister auch nicht ungeskillt lassen...

also würde mich über infos freuen, da ich aus guide nicht 100% infos entnehmen konnte

werde jz mal trainieren und noch ungeskillt lassen, bitte um infos über ungefähre skillpunkt anzahl verschiedener skills =)

danke schonmal =)

psyco

hast denn überhaupt den guide gelesen? was du machen willst scheint ja ne trapassa zu sein und da steht wirklich genug dazu in den guides. bartucs ist dafür meiner meinung nach net so prall. ich such dir nen link

kurzguide

hab scho gelesen nur ich würde gerne meinungen und stellungsnahmen über verblassen oder tempoblitz hören..

soll man beides anwenden?

was wann?

Das blöde ist, dass du Verblassen und Tempoblitz nicht gleichzeitig verwenden kannst (kA ob dus weißt, wenn ja, einfach überlesen^^)....bei den meisten Assas wie auch der Trapse is Tempoblitz eigentlich immer fade vorzuziehen, aber im CS würde ich immer mit Fade rumlaufen, und natürlich mit ne Ninja immer mit Fade, da sie den Speedbonus von Tempoblitz nich braucht...mit zwei Bartucs kannst du ne Ele-Melee machen, wäre auch wohl der beste Build um das Natalya-Set zu benutzen, bei ner Trapse ist das set unnütz...Skillung und Statung findest du am besten in dem Guide, den Snoore über mir verlinkt hat.

# Burst of Speed/Tempoblitz (BoS): 1+skills - und benutzen. Um mit 2 Klingenklauen auf maxspeed zu kommen benötigt man Level 7 BoS, mit 2 Grossklauen Level 3. Mit einer Klingenklaue und einer Grossklaue Level 5.
# Fade / Verblassen: 0 oder 1. Wer unbedingt Fade statt BoS nutzen will sollte bedenken: mit 2 Klingenklauen benötigt man 63% IAS, mit 2 Grossklauen 42% IAS für maxspeed, wobei IAS der offhand-Klaue (rechts im Charfenster) nicht zählt. Sofern kein IAS auf der Klaue vorhanden ist sind das schonmal 3 oder 4 Sockel, die man auch mit 45 bzw 60 zu allen Resis sockeln könnte.
kurz: Fade + IAS-Sockelungen oder BoS + Resi-Sockelungen geben beide Max-speed und insgesamt etwa gleich viele Resis - da BoS auch noch einen netten Bonus zur nicht unwichtigen Renngeschwindigkeit gibt empfehle ich daher BoS und Resi-Sockelungen.
Spielern mit schlechtem Equip die nicht ohne weiteres auf gute Resis kommen empfehle ich dennoch Fade und auf maxspeed zu verzichten. Mehr als 1 Punkt auf Fade lohnt sich aber auch hier nicht.
<- aus Tubs Trapsen-Guide.

Da steht eigentlich alles drin. Zu fade und verblassen. Bist du sicher, dass du den Guide gelesen hast? Ich glaube es fast nicht.

-> wenn die Resis stimmen, immer Bos. In gefährlihcen Situationen und wenn die Resis schlecht sind Fade.

Das blöde ist, dass du Verblassen und Tempoblitz nicht gleichzeitig verwenden kannst

Ich glaube er meint damit, wann, in welcher Situation man welchen skill am sinnvollsten benutzt.

mfg Arsenium

das bedeutet für mich die bartucs und natalyas zu vertraden für andere sachen?

und ja mach doch ne assa mit feuer-stoß + light draus und ohne schattenmeister wahrscheinlich

Bartucs kannst du sicherlich als übergangslösung benutzen. So schlecht sind die ganich, wie alle immer sagen.
Du solltest dir aber bei anya +3 traps klauen shoppen. Steht alles im Guide, ließ ihn am besten vernünftig, dann sollten sich alle fragen erledigen.

Natalyas ist leider nicht zu gebrauchen.

ok danke =)

und im guide steht dass man eigentlich zu einigen skills wie gedankenschlag, verblassen, waffenblocker, schattenmantel usw... auch 1 skill soll, wofür soll denn das gut sein wenn ichs nicht benutz?

--->vorausgesetzt ich brauch kein schattenmeister

na ja, schattenmantel ist schon gut. ist so ähnlich wie schwache sicht, dann stehen fernkämpfer nur noch ziemlich dumm rum. solltest aber wirklich nicht mehr punkte reintun, dadurch steigt nur die dauer und das ist hier ziemlich schlecht, weil man schattenmantel nur casten kann, wenn der alte wieder weg ist.

und mindblast is sehr gut wenn du zum beispiel ne gruppe fana moonlords hast... dann kannst du einen oder mehrere konvertiern und stunnen bevor sie auf dich zurennen können... das is allgemein gut bei sehr starken oder schnellen gegnern. sie stehn dann still. Mindblast sehe ich als notwendig bzw überaus nützlich an, wenn man ohne party spielt.

mfg Arsenium

ok ich werd mal blitz-todeswächter skilln und tempoblitz und auch feuerstoß

Auf Tempoblitz reicht allerdings ein Punkt vollkommen.

Blitzwächter und Feuerstoß werden gemaxt ebenso wie die Synergien zu Blitzwächter.

LG Santa

hab in nem guide gelesen 3 auf tempoblitz und hab aber nur 1 hingegeben weil ich dachte mit eq wirds sicher auf lvl 8-9 kommen =)

ok ich lvl sie dann mal, wenn weiter fragen auftauchen melde ich mich =)

ps: ist für assa off,deff, oder kampf merc am bestn?

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an in dem du dir den A2 Söldner holst.

In Norm und Hell kriegst: Trotzer Beter und Zeilsucher
In Alp: Heiliger Frost Macht und Dornen

Also entweder nen Machter um LI noch schneller zu killen in zusammenarbeit mit dem Flammenstoß oder einen Froster um die Monster zu verlangsamen damit die Stationären Fallen besser treffen.

Machter wäre Offensiv. Froster wäre Defensiv. Beid wie oben erwähnt aus dem Schwierigkeitsgrad Alptraum

LG Santa

psyco-turban schrieb:
was bringt mir als trapse die macht aura?

SantasClaws schrieb:
Also entweder nen Machter um LI noch schneller zu killen in zusammenarbeit mit dem Flammenstoß oder einen Froster um die Monster zu verlangsamen damit die Stationären Fallen besser treffen.
LG Santa

Lesen, und so.

extremant schrieb:
Das blöde ist, dass du Verblassen und Tempoblitz nicht gleichzeitig verwenden kannst (kA ob dus weißt, wenn ja, einfach überlesen^^)....bei den meisten Assas wie auch der Trapse is Tempoblitz eigentlich immer fade vorzuziehen, aber im CS würde ich immer mit Fade rumlaufen, und natürlich mit ne Ninja immer mit Fade, da sie den Speedbonus von Tempoblitz nich braucht...mit zwei Bartucs kannst du ne Ele-Melee machen, wäre auch wohl der beste Build um das Natalya-Set zu benutzen, bei ner Trapse ist das set unnütz...Skillung und Statung findest du am besten in dem Guide, den Snoore über mir verlinkt hat.

also erstmal tempoblitz fade vorziehn?!? L-O-L fade ist für fast jede assa von größerer bedeutung wegen res/dmg reduce und tempoblitz is auch egal da man z.b. bei trapsin zwie claws mit ias benutzt und bei kickse genug ias von eq hatt eventuell ninja mit tempo ja..

Metal_Head schrieb:
also erstmal tempoblitz fade vorziehn?!? L-O-L fade ist für fast jede assa von größerer bedeutung wegen res/dmg reduce und tempoblitz is auch egal da man z.b. bei trapsin zwie claws mit ias benutzt und bei kickse genug ias von eq hatt eventuell ninja mit tempo ja..

Grundsätzlich Fade als besser zu bezeichnen ist Quatsch.
Ne Trapsin braucht mit Gts 42 Ias da bräuchtest du ohne BoS 42 ias für maxSpeed.
Also entweden ne teure Klaue oder ias auf Items.
Ausserdem kann ne Fernkämpferin auf DamReduce gut und gerne verzichten.
Bei ner Dt Kickseund c/c Melee ist man auf BoS angewiesen um ne vernünftige Angriffsgeschwindigkeit zu erziehlen.

Ne Ninja hat übrigens nen festen Angriff von 5 fps.

Wie du siehst ist die Dtalon die einzige Assa die BoS nicht für MaxSpeed benötigt.
Also erst spielen, dann Tips geben.

Dtail und Elementar Varianten wären imho am besten, je nachdem auch gerne 2 Bartucs. Eine Dtalon ginge auch, je nach Auslegung gibt es da aber geeignetere Waffen.

Fade vs. Bos: Grundsätzlich kann man sich mit Fade günstiger eine gute Assassine bauen. BoS bringt meistens nur Runspeed, was aber schon ein sehr gutes Argument ist, wie ich finde.

Zurück
Oben