• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue assa

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am
Li = Light Immun also Blitzimmun

LG Santa

Meint also: du gehen chaos-sancturium, Du finden Würger, Würger blitzimmun, du rennen, söldner hinrennen.

a) wenn söldner froster würger langsamer hinterherkommen und langsamer sterben. Und söldner länger leben.

b) wenn söldner Machter würger schnell tot, du rennen aufhören, nächstes würger suchen.

meint ganz allgemein: wenn du mit nem machter merc spielst sind die monster die du selbst nicht murksen kannst schneller tot, dafür lebst aber du und auch dein söldner um einiges gefährlicher als mit einem froster-merc, der ja bekanntlich alles verlangsamt.

Alternativ du nehmen machter und viel benutzen gedankenschlag/MB.

Ich selbst hab nen machter und benutz reichlich mb. mb ist meiner meinung nach auch einer der besten crowd-controll skills. er lähmt meine gegner nicht nur sondern es besteht auch die chance das sie für mich kämpfen.

ok....

ich weiß es gibt guides dafür, doch jz mal ne ganz allgemeine frage, kann ich ne trapse gut und ohne probleme durch hell spielen wenn ich auf mf eq bin?

denn meine sorc ist verskillt, und ne neue sorc will ich nicht und jz will ich ne mf trapse...

wenn ja, bitte um nen guten link für nen mf trapsen guide

Wenn du mal bei der Sufu Trapse eingegeben hättest, wüsstest du, dass der fünfte Treffer ein Mf-Trapsen-Guide ist. Ein bisschen Eigenbemühen kann man ja wohl erwarten.

Zu finden ist dieser guide hier

Arsenium

Zurück
Oben