• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Assa

Nivram_X

Member
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

will mir ne assa machen weis aber net was für eine bräuchte mal hilfe:

also sie sollte möglichst viel schaden machen/und auch aushalten

hellfähig sein und zwar auch wenn man alleine spielt (auch mit low- mittel eq)

und mit immunen fertig werden (hatte mal ne blitz trapse di wahr leider blöd vllt kann mir jemand sagen wie man sie skillen könnte das sie wieter hin guten schaden macht , und gut mit immunen klar kommt , muss aber keine trapsin sein will ja auch vielleicht mal was neues)
 
kuckst du guide....trapse mit feuerstoss und du hast schon fast keine immunen mehr, rest kann dann der merc erledigen

hier noch der link dazu

wenn du was anderes willst, brauchen wir mehr input (kaptial z bsp). schau aber mal im roten thread hier im forum, da gibts guides zu allen varianten, such dir eine aus, lies den thread, falls weitere fragen--> hier rein)
 
habe mir schon mehre angeguckt prob ist nur:

ob die hell fähig sind (mit low equip)

ob die gut alleine zurecht kommen und

ob die ordentlich schaden raushauen^^
 
grundsätzlich kommt jeder char alleine zurecht...(irgendwie und halt je nachdem mit mehr zeitaufwand)
steht doch beim equip in den guides was viel und was wenig kostet....low cost equip vorschläge sind überall.
ordentlich schaden? gerade als trapse in 1er games hast du auch mit sehr mittelmässigem equip schnell einen genügend guten schaden!
 
ja mach das aber denk unbedingt an feuerstoss. den musst du maxen, dann hast du wirklich praktisch keine immunen mehr.

good luck
 
ok habe mich mal schlau gemacht also mich würde nach wiefor die trapsin interesieren oder assa mit kampfkunst fertigkeiten,phönix schlag und so...

da ich aber keinen kenne der so eine assa zockt wollte ich wissen ob die den mein oben genannten kritierien erfüllt und ob da auch natalyas set lohnt und was an restlichen items
 
Schau dir mal die hier an

Die ist auch ohne Skiller/Anni hellfähing, Natalya Set lohnt auf alle Fälle bei der und an sonstiger Ausrüstung ist sie auch nicht wirklich teuer.
 
eine assa mit dem natalya set hat auch ordentlich style und macht fun.
nur sind vor allem die klauen nicht ganz günstig.

ansonsten brauchst du nicht bei jeder char variante fragen ob die hell tauglich ist ;)

viel spaß mit deinen assas :hy:
 
Eine Trapsin ist "lowcost" nicht durch hell bringbar, aufgrund der blitzimmunen.

Eine Trapsin benötigt definitiv Infinity aufm Merc um in Hell gut zurecht zu kommen!

Eine Kicksin sollte da schon eher deinen Geschmack treffen, da sie auch mit mittelmässigem equipment gut durchkommt!

gruß
 
hab ne frage lassen sich immune nicht mit todeswächter killen?? oder macht der auch blitzschaden
 
$aint. schrieb:
Eine Trapsin ist "lowcost" nicht durch hell bringbar, aufgrund der blitzimmunen.

Eine Trapsin benötigt definitiv Infinity aufm Merc um in Hell gut zurecht zu kommen!

Eine Kicksin sollte da schon eher deinen Geschmack treffen, da sie auch mit mittelmässigem equipment gut durchkommt!

gruß

Fireblast, Fireblast, Fireblast.

Zweites Element, FI + LIs killt der Merc.

Kicksin: Was machst du gegen einen Mob aus PIs?
 
$aint. schrieb:
Eine Trapsin ist "lowcost" nicht durch hell bringbar, aufgrund der blitzimmunen.

Eine Trapsin benötigt definitiv Infinity aufm Merc um in Hell gut zurecht zu kommen!

Eine Kicksin sollte da schon eher deinen Geschmack treffen, da sie auch mit mittelmässigem equipment gut durchkommt!

gruß


maan^^

den post kannste genau im gegenteil deuten, dann gewinnt er an richtigkeit.
trapse hat feuerstoß gemaxt und somit keine immunen und kickse ...naja phys. immune halt.
 
"braucht definitiv infinity..." enigma hast du vergessen und stormshield und hoto!!!!!

kann dir gerne mal meine trapse zeigen, die mit viper/2 klauen und insightmerc solobaalruns/cs und alles andere locker schafft....

@threadersteller bitte nicht auf solche dinge hören: du brauchst keinerlei highrunes für eine funktionierende trapse
 
das is schön, und die java kommt ohne phönix doch auch durch kein spiel, da fehlt der gozu feuerdmg vom feuerstum gegen blitzimmune ne?:rolleyes:

ich brauche als trapse nichtmal nen merc um JEDEN gegner killen zu können.
ich hab nen hohen blitzschaden. ich habe nen hohen feuerdmg. UND ich habe nen hohen physichen dmg, selbst wenn mal nen feuer/blitzimmer da rumläuft, den locke ich auf nen leichenberg, bzw schubse in mit dem psyhammer oder mb da drauf, setze todeswächter und tada, der liegt auch tot da.

ne kicke mag vll weniger immune haben( klar PI, aber als kickse hat man so enorm viele punkt, ne Dtalon hat nur einen skill der max sein MUSS und ne Dtail auch nur 2, da is locker nen zweites element wie donnerklauen/venom drin)

ob das so einfacher is, bleibt die frage, obwohl ne kickse als meele es einfacher hat( die muss keine waffe suchen, x beliebige mrymidon beinschienden bekommt man ja so oder so). Mit DS zwar auch gutes killpotenziel, aber damit verkommt die kickse eher zur trapse, was jedem zum schluss führt, das ne trapse wohl den besseren killspeed hat (welch wunder:D )
 
Und falls es wirklich hart auf hart kommt gibt es immernoch LR-Stäbchen... findet man oft genug und damit wird dann jeder fiese Mop zur Lachnummer.
Ich würde glatt mal behaupten eine Trapsin ist einer der Chars der am wenigsten Equip benötigt um wirklich krankhaften Killspeed zu haben. Also lass dir diesen Char nicht durch so einen Humbug ausreden :hy:
 
...wenn sie denn vernünftig geskillt wird. :)

Dualele > Screendam.

Edith merkt grad, dass sie ein paar Stunden hinterherhinkt.
 
Ich häng zwar noch n paar Stunden hinterher, aber:

Todeswächter ist super: Wenn einer fällt, fallen alle.

Diese Wiederbelebungskünstler (Fallen aus Akt1 und die Heinis aus AKt 2 mit Ihren Skelletten)
sehen kein Land mehr.

Wenn der nicht reicht, dann Feuerstoss, kommt auf immensen Schaden, auch wenns nicht so stylie aussieht wie ein Meteor.

Ab etwa 3k Blitzwächter-Schaden kommt man gut durch, ab 5k wirds gemütlich, alles ab 8k ist Luxus (aber schön)
 
Es geht sich einfach darum, nen Char "flüssig" zu spielen..

Wenn ich mir dann angucke, dass ich mit der "high equiped" asn nen CS run in ein paar min mache und mit eine "low-mid equiped" asn schon XX minuten brauche, finde ichs eher unsinnig.

Aber jedem selbst überlassen~
 
Zurück
Oben