• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Assa

In Hell gut klarkommen =/= CS-Runs machen.

Natürlich ist man mit extrem gut ausgestatteten Charakteren schneller und flüssiger unterwegs, das bestreitet niemand.

Wahrscheinlich divergieren die Meinungen, wann man einen Charakter als hellfähig bezeichnen kann.

So, wie ich das sehe, ist bei den Charakteren im low-equip-Bereich eine Fallen-Assassine ähnlich zuverlässig wie ein Hammerdin, TS-Dudu oder eine Dualelesorc, was den Schaden und die Immunenbeseitigung angeht.

Ich halte für den Einstieg mit wenig Startkapital eine Trapsenassa für uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Wenn du für das CS ohne Infinity-Merc XX Minuten brauchst mit einem solchen eben jenes in ein paar Minuten leerst dann scheinst du irgendwie zwei verschiedene Personen zu sein.
Niemand bestreitet dass ein Infinity-Merc ein enormer Schadenspusher ist... allerdings muss man dass sicherlich niemandem erzählen der schon zwei Ber-Runen gefunden hat, soweit wird der schon selber denken können ;)
Nichtsdestotrotz ist eine Trapse einer der wenigen Chars die von Level 1 an keine Probleme haben (außer vielleicht akuten Manamangel, aber welcher Char hat das anfangs nicht) und der auch am Ende mit wirklich güstigen Items die man problemlos selber finden kann nahezu so gut zurecht kommt als würde er Nonplusultra-Extrateuer tragen.
$aint. schrieb:
Eine Trapsin ist "lowcost" nicht durch hell bringbar, aufgrund der blitzimmunen.
Dass das vollkommener Schwachsinn ist siehst du hoffentlich selber ein... oder ich muss dir leider unterstellen dass du noch nie eine Trapse ohne Infinity gespielt hast (dann würde mich aber wundern wie du einschätzen kannst wie lange eine low/mid-equipte Trapse im CS braucht).
 
also bevor jetzt sich noch 5 mann darum streiten wie gut/schlecht/mittel klassig oder O.K^^ die trapse ist würde ich mal sagen: RUHE!!! wer unrecht hatt (eventuell ich) (vielleicht ein kommentar aber doch keine romane posten wollte hier nur bissen wissen erstöbern^^ und habe auch ne neue frage: habe nen ammu gefunden rare bissl life 7 cold resi und 2 +shadow spells wäre des gut?
 
ne, das amu ist nichts...brauchst ja fallen....nacktes + fallen ist da schon viel besser (und auch nicht teuer)
 
Zurück
Oben