SieNanntenIhnK4
Well-known member
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In Hell gut klarkommen =/= CS-Runs machen.
Natürlich ist man mit extrem gut ausgestatteten Charakteren schneller und flüssiger unterwegs, das bestreitet niemand.
Wahrscheinlich divergieren die Meinungen, wann man einen Charakter als hellfähig bezeichnen kann.
So, wie ich das sehe, ist bei den Charakteren im low-equip-Bereich eine Fallen-Assassine ähnlich zuverlässig wie ein Hammerdin, TS-Dudu oder eine Dualelesorc, was den Schaden und die Immunenbeseitigung angeht.
Ich halte für den Einstieg mit wenig Startkapital eine Trapsenassa für uneingeschränkt empfehlenswert.
Natürlich ist man mit extrem gut ausgestatteten Charakteren schneller und flüssiger unterwegs, das bestreitet niemand.
Wahrscheinlich divergieren die Meinungen, wann man einen Charakter als hellfähig bezeichnen kann.
So, wie ich das sehe, ist bei den Charakteren im low-equip-Bereich eine Fallen-Assassine ähnlich zuverlässig wie ein Hammerdin, TS-Dudu oder eine Dualelesorc, was den Schaden und die Immunenbeseitigung angeht.
Ich halte für den Einstieg mit wenig Startkapital eine Trapsenassa für uneingeschränkt empfehlenswert.