• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ausrüstungsteile: Hosen, Schulterschutz und ?

ka aba das ganze ist doch wirklich wie in WoW...... fast jede Neuerung, die sie reinbringen, sei es Zauber, Talent-Bäume oder jetzt der Inventar, erinnert doch sehr stark an WoW........ die machen sich das echt einfach

Schonmal dran gedacht, dass WoW einfach sehr fortschrittlich und Richtungsweisend ist? Eigentlich für alle Spiele die auch nur im entferntesten in eine solche Kategorie einordbar sind was Items und Skills angeht. Ich find das in Ordnung. Man hätte bei WoW auch meckern und sagen können: "Talentbäume, ist ja fast so wie in Diablo II!!!!" ... :fight:

Ok, zweiter Waffenslot ist ne gute Möglichkeit, statt irgendwelcher "Charms".

Mehr Rüstungsteile, weil man ja die Stats nicht mehr selbst verteilt kann ich mich mit abfinden!

Naja, vllt. wird ja jeder Gegenstand an sich etwas schwächer?

glaub auch das dieses symbol neben den füßen der talisman ist - das zeichen sieht nämlich genau so aus wie auf dem ersten bild in dem man den talisman noch als großes symbol sehen konnte

Das "Talismandingens" ist tatsächlich der Talisman, den man in der Blizzcon '08 build sogar noch etwas genauer in Augeschein nehmen konnte:

talisman.jpg

Aber außer angucken und drüber spekulieren war da glaub' ich nicht viel mehr mit zu machen.

Und wenn man ein paar "blaue" Andeutungen aus dem offiziellen Forum für bare Münze nehmen kann, dann ist dieses zusätzliche Feature noch längst nicht vom Tisch.
Eine der populärsten Theorien dreht sich dabei wohl um das Einfügen bzw. Anordnen von Edelsteinen in einem bestimmten Muster, was dann irgendwelche zusätzlichen Boni wie Statpunkterhöhung, Skillpunkterhöhung oder noch etwas ganz anderes nach sich zieht.

Eine der populärsten Theorien dreht sich dabei wohl um das Einfügen bzw. Anordnen von Edelsteinen in einem bestimmten Muster, was dann irgendwelche zusätzlichen Boni wie Statpunkterhöhung, Skillpunkterhöhung oder noch etwas ganz anderes nach sich zieht.

hört sich interessant an.
edit: Aber dann müsste es ja auch wieder ein ähnliches System sein wie es schon für die Runen angedacht ist? Mit "Sockeln" "Entsockeln" etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich glaube, es würde sich um einen komplexeren Mechanismus handeln, als einfach nur Gegenstände in bestimmter Kombination zu sockeln. Dieser Gegenstand scheint eine zentrale Rolle bisher zu spielen und irgendwie an den Charakter gebunden. Ausserdem auf dem einen screenshot sind ja 2 slots belegt, allerdings noch schwarz. Könnte mir vorstellen, dass es direkt mit Quests zusammenhängt, mit den Titeln (Matriarch, King usw.) eventuell auch.
Es fehlte bisher immer an etwasem, was das highlvl-Spiel spielenswerter macht, als nur höheres lvl zu erreichen. Denke dieses Ding könnte diese Rolle einnehmen, eben ein Gegenstand, der einen quasi immer begleitet und zu jeder Zeit im Spiel eine wichtigere Rolle einnimmt als einfach nur ein Ausrüstungsgegenstand. Sonst hätte er auch in der früheren Version nicht so eine zentrale Rolle.

Nein stell dir vor die klauen bei ihrem eigenem Spiel :rolleyes:

Sacred gibt es auch Schulterpanzer.

Der Skill Tree ist grafisch aufgepeppt du kannst heute keine Monochromen Symbole mehr machen.

Titan Quest WoW Sacred und wie so alle heißen mögen haben das von Haus aus schon.

Blizzard macht es sich halt einfach und übernimmt das Design in abgewandelter Form.

Es gibt echt schlimmeres.

MfG

Kongo

jo blizzard hat in wow auch symbole eingefügt die aus warcraft 3 1:1 übernommen wurden, bETRUG! xD
nein, ist doch schön, vor allem dinge wiederzuerkennen

und keine angst diablo3 wird nicht wie wow^^

finds gut das es neue ausrüstung gibt , aber hoffentlich keine abstrusen items die einfach nur scheiße ausschauen (siehe WoW)
oder das 20 schulterstücke gleich aussehen ( beim neuen Wow addon gleichen sich fast alle plattenschultern von lvl 70-80, nur manchmal in nen anderen farbeimer gesteckt)

vielleicht wirkt der talisman so ähnlich wien charm und je nachdem in welcher reihenfolge und mit was man ihn sockelt, bekommt man einen netten boni, der auch für high-lvl char zu gebrauchen ist...+x% Exp, +x%AR etc...

Wenn man sich dieses Talismandingens da oben anschaut, erinnert das aber wirklich nach ner Möglichkeit, Sachen reinzupacken. Das in dem Bild 4 Posts über mir scheint ja sone Art extra Menü, welches man übers Inventar öffnen kann..und das Design ähnelt schon sehr stark an das Inventar aus WoW, wo man seine Glyphen reingesockelt hat (dienen da allerdings der Skillverbesserung wie unsere neuen Runen in D3, aber soll ja nich heißen, dass man da keine "Glyphen" oder Edelsteine reinpacken können wird).
jo blizzard hat in wow auch symbole eingefügt die aus warcraft 3 1:1 übernommen wurden, bETRUG! xD)
Wie kann man nur Sachen aus Warcraft in World of Warcraft übernehmen :hammer:

Wenn man sich dieses Talismandingens da oben anschaut, erinnert das aber wirklich nach ner Möglichkeit, Sachen reinzupacken. Das in dem Bild 4 Posts über mir scheint ja sone Art extra Menü, welches man übers Inventar öffnen kann..und das Design ähnelt schon sehr stark an das Inventar aus WoW, wo man seine Glyphen reingesockelt hat (dienen da allerdings der Skillverbesserung wie unsere neuen Runen in D3, aber soll ja nich heißen, dass man da keine "Glyphen" oder Edelsteine reinpacken können wird).

Das war auch der erste Einblick der in Diablo 3 überhaupt gewährt wurde. ;) Hat sich ja inzwischen schon geändert und wird sich auch sicher noch weiter ändern.

so long
miragee

Aktuell wissen sie ja eigentlich garnicht genau was sie mit dem Talisman machen wollen, wäre aber auch möglich, das der rausfällt. ;)

Ich denke einfach mal, dass sie iwas damit vorhatten, was dann anders gelöst wurde (Runen wären da z.B. eine Möglichkeit).

Zurück
Oben