• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue Beiträge nicht sauber angezeigt

nerienna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
1
Mir ist grad aufgefallen, daß thorongili nach mit im Necro-OT gepostet hat.
Sein Name steht als letzter Poster im Thread.
Wenn ich auf den Thread gehe, sehe ich meinen Post als letzten.
Gehe ich dann auf antworten, sehe ich seinen auch.
Gibts das Problem häufiger, ist das bekannt, oder was ist da los?
 
Ist mir auch gerade aufgefallen. Ich vermute, daß das Forum nicht ganz sicher ist, auf welche Seiten es welchen Post am Ende packen soll. Inzwischen habe ich geantwortet; damit stehen zwei Posts auf der Seite, und die letzte Seite wird auch wieder angezeigt.
 
Das Problem gab es im alten Forum auch schon. Scheint in vielen Foren (außerhalb India) auch vorzukommen. Ist offensichtlich zu schwierig, durch "Anzahl Posts pro Seite" sauber zu dividieren.

Manche lösen das dadurch, dass der letzte Post der Vorseite auf der nächsten Seite wieder als erster erscheint. Hatten wir das nicht früher auch?
 
Zurück
Oben