• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"neue Beiträge" ohne Trade Foren

krawalli

New member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Es wäre ein schönes Feature, wenn man bei der Übersicht der "neuen Beiträge" optional die Beiträge aus den Trade Foren nicht mit einbeziehen würde. Diese ganzen "ups" lassen die möglicherweise Interessanten Themen irgendwie immer verschwinden.

Ich habe die Foreneinstellungen schon nach einem solchen Schalter abgesucht, jedoch leider nichts gefunden. Falls es so ein Feature schon gibt - sorry!
 
okay... ehm... nein. an sich nicht...

und dann habe ich mal ein bißchen rumprobiert und siehe da: ja, es geht :eek:

neue Beiträge ohne Tradeforen, mit Marktplätze
neue Beiträge ohne Tradeforen und Marktplätze
Heutige Posts ohne Tradeforen, mit Marktplätze
Heutige Posts ohne Tradeforen und Marktplätze

Ich werd mal mit meinen Mitgrünen besprechen, dass wir heutige Beiträge ohne Tradeforen/MP und neue Beiträge ohne Tradeforen/MP irgendwo in die Navigation einbauen. Danke für den Vorschlag.
 
Ja super. Vielen Dank. Dann werd ich es via bookmark "ansurfen". Diese Rubrik "nützliche Links" ist vom User in seinem Profil nicht erweiterbar? Da könnte man sich da ja die "persönlichen nützlichen Links" selbst zusammenstellen.
 
nein, das ist nicht individuell anpassbar. nur für alle gleichzeitig - aber das meinte ich mit "in die navigation einbauen" :)
 
Vielen Dank! Ihr (mfb) habt mich gerade sehr glücklich gemacht. :kiss:
Hatte im Mai schon mal angefragt und da hieß es noch, das wäre in der nächsten Zeit nicht umsetzbar. ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1591244 )
Super das mfb nun doch ein "einfache" Möglichkeit gefunden hat, wie man das über die normale Suchfunktion realisieren kann. :top:

€: Asche auf mein Haupt. Wie betrunken kann man eigentlich sein? Keine Ahnung wie ich auf mfb komme. :confused:
Also nochmal sorry und vielen Dank Nai :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
eh ja, schön dass mfb dich glücklich gemacht hat. mein post von mai war eine fehlinformation, tut mir leid. da war mir nicht bewußt, dass ich so einen link schonmal in einem anderen vbb3-forum gesehen hatte und nachbauen könnte :(
 
Zurück
Oben