• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Bilder vom Zauberer online

Sie haben die Zauberin (der Zauberer scheint da nur irgendwie hintendran zu hängen) als eine kecke Anarchistin designed. Sie hat nicht die Weisheit eines Gandalf oder Dumbledor, die die Folgen ihres Tuns abschätzen können. Sie weiß nur, sie kann zaubern und sie kann es verdammt gut und deswegen will sie es am liebsten allen beweisen.
Unsere junge Zauberin hat die Büchse der Pandorra geöffnet und weiß gar nicht, was sie mit dem neuen Ding anfangen soll.

Exakt. So scheint es dem Text zur Zauberin nach zu urteilen ja auch gedacht. Deswegen ist es ja auch eine Wizzard und keine Sorceress.
 
Das Aussehen des Zauberers geht eig finde ich, wäre da nur nicht dieser komische Helm. Bah, der gefällt mir mal gar nicht. Is hoffentlich nur ein Ausrüstungsteil, das man wechseln kann.
Ansonsten find ich ihn doch ziemlich gelungen. Find ich auch toll, dass man nicht den Weg des "alten, weißen Magiers" gewählt hat.
:hy:
 
In der News direkt dadrunter heißt es, die neuen Heilsphären wären noch nicht veröffentlicht.

Auf den zwei neuen Zaubererbildern sind aber einmal eine und einmal 2 komische rote Blubbels zu sehen. Ich denke, dass es sich dabei um die neuen Sphären handelt ;) Der Zauberer bringt uns also gleich noch ein nettes Geschenk mit.

Falls das schon in einem anderen Thread gesagt wurde, tuts mir Leid. SO aktiv lese ich dann doch nicht mehr mit hier...
 
Wer will schon so einen Milchbubi spielen, wenn er auch eine heiße Sexbombe haben kann ;)

Sieht natürlich wie immer dufte aus.
 
Die Heilssphären auf den pics sind leider das alte Modell ;) zu früh gefreut.

Und wegem dem Alter, daran gibt's wirklich nichts zu beschweren, weil die story ja dafür spricht. Hätte man dann auch eine alte Greisin als f wizard wollen? :D

Der Helm ist übrigens fix! Das ist der Kopfschmuck des wizards :D kann man nid abnehmen :P Stellt sich dann vllt heraus, dass das das beste unique ist und alle finden's das geilste Ding...
 
Also ich fand ja schon Mönch und Zauberin zu Anime-artig, dachte aber noch... ok bissl zu pingelig vielleicht.. , dann der weibliche Mönch bzw Nonne... naja gut war klar, dass sich da alle sone Art Shaolin vorstellen und das orientalisch aussehen wird, aber der Magier jetzt... ne.... also das kann ja aus jedem Japser Grinder entnommen sein, so wie der aussieht...

Das geht für mich völlig gegen das Feeling des Diablo Universums. Auch wenns da sicher asiatisch Anmutendes geben mag wie die Assassinen etc.
Aber warum zum Geier muss man das heutzutage überall auf Teufel komm raus drauf drücken...?

Schade :(
 
Naja, mir persönlich hätte das weibliche Erscheiningsbild "Sorc" gereicht,allerdings find ich den männlichen Typ nicht missraten. Das sie zu jung aussehen, finde ich auch nicht. Die D2 Sorc war auch ne junge,heiße Schnecke und hat trotzdem gerockt. Wenn die Asiatische Version also die Skills vom D3 Sorc-Trailer genauso handhaben kann wie ichs gerade gesehen habe,dann werd ich Fan und ess ab jetzt nur noch mit Stäbchen.
 
Also ich fand ja schon Mönch und Zauberin zu Anime-artig, dachte aber noch... ok bissl zu pingelig vielleicht.. , dann der weibliche Mönch bzw Nonne... naja gut war klar, dass sich da alle sone Art Shaolin vorstellen und das orientalisch aussehen wird, aber der Magier jetzt... ne.... also das kann ja aus jedem Japser Grinder entnommen sein, so wie der aussieht...

Das geht für mich völlig gegen das Feeling des Diablo Universums. Auch wenns da sicher asiatisch Anmutendes geben mag wie die Assassinen etc.
Aber warum zum Geier muss man das heutzutage überall auf Teufel komm raus drauf drücken...?

Schade :(

asiatisches auftreten einer charklasse könnte man sogar als typisch diablo sehen
schon die rouge in diablo 1 sah voll ausgerüstet eher wie nen weiblicher samurai aus ;) (auch wenn ich nicht weiß obs die je in weiblich gab ^^)

auch die diablo2 sorc is asiatisch angehaucht (siehe auch hier rüstungssteil) und der clan der San Esu kommt von der insel "xiansai" - daher stammt glaube auch die assassine (die ja ebenfalls was sehr asiatisches an sich hat)
auch wenn sich die meisten clans wohl im osten aufhalten ^^

daher is das keineswegs gegen das feeling - eher wird darauf geachtet das die figuren aus den entsprechenden bereichen der welt auch die gleichen merkmale aufweisen

so sehen charaktere aus dem osten eher gebräunt bis dunkelhäutig aus, charaktere aus dem zentrum haben einen orientalischen schlag, von den südlichen inseln einen stich in richtung antike/griechisch), aus dem westen einen europäischen bau und von der nördlichen insel einen asiatischen, die barb kommen ebenfalsl aus ihrem bereich der welt ^^ (der mit d3 dann nahezu ausgelöscht wird) - nordwesten
achja den nordosten mit seinen druiden gibts auch noch XD
das war schon zu diablo2 so, und mit diablo3 ists nicht anders
bis auf das aus dem südosten die einwohner noch mehr richtung uhreinwohner gehen (die necros machen schon einen gewissen eindruch (zumindest wenn man die bücher liest), und die hexendoctoren nun erst recht ^^)



Gruß SamusAran
 
... und wo wurde der wizzard dann ausgebildet? Bin nicht informiert, vermute, er war eher sowas wie ein ... "ausländischer Student?", der aus einer anderen Kultur kommt und deswegen vielleicht die Sitten und Normen der Schule und dessen Gebiet nicht kennt und deswegen früh überheblich wird. Extrem talentiert, dass man ihm/ihr die Ausbildung nicht verweigern konnte, trotzdem aber mit einem leicht mulmigen Gefühl, ob er/sie reif genug für diese Macht ist :D bin gespannt, soll ja separate Storylines bei npcs usw. geben...
 
Also als typisch Diablomässig würde ich das nun nicht sehen, aber nicht falsch verstehen was ich meine. Mir gehts nicht direkt um die Zuordnung ansich, als um die Form der Darstellung. ... Nadelspitzen Nase, Glubschaugen, Kampf-Tanga. Ist hier zwar kein derartiges Thema, wie bei etlichen anderen Games, aber darum gehts mir.

Und ja kann mich noch gut an D1 erinnern als ich meiner ersten Jägerin ne Platte in die Hand gedrückt hab, und dachte da wurde das falsche Modell verlinkt, nachdem die optische Belastung der Chars mit einem mal um ne geschätzte Tonne angewachsen war. :D

Und ja, dass die Chars ihrer Herkunft entsprechend aussehen find ich gut, wobei die Zann Esu eher arabisch bzw. ägyptisch gewirkt haben, wie ich finde.

Ansonsten fand ich den Abwechslung immer passend. War alles gleichmässig vertreten. Vom Paladin als quasi Ritter in Platte, zur römisch anmutenden Amazone, dem nordischen Druiden, zur orientalischen Attentäterin. War alles vertreten.
D3 find ich vom Design da etwas Seiten lastig.

Aber eh erstmal abwarten, eine Klasse steht ja noch aus.
 
Edit: ka wieso der Beitrag 2x kam. Ein Mod möge diesn bitte löschen.
 
... und wo wurde der wizzard dann ausgebildet? Bin nicht informiert, vermute, er war eher sowas wie ein ... "ausländischer Student?", der aus einer anderen Kultur kommt und deswegen vielleicht die Sitten und Normen der Schule und dessen Gebiet nicht kennt und deswegen früh überheblich wird. Extrem talentiert, dass man ihm/ihr die Ausbildung nicht verweigern konnte, trotzdem aber mit einem leicht mulmigen Gefühl, ob er/sie reif genug für diese Macht ist :D bin gespannt, soll ja separate Storylines bei npcs usw. geben...

Ich denke eher die Wizzard ist ein ähnlicher Charakter, wie man ihn aus Filmen und Büchern kennt. Extrem begabt, aber aufgrund dessen auch überheblich und ein Problem mit Autorität. So Leute von denen ich immer sage, dass sie die besten Wissenschaftler in ihrem Fach wären, aber an der Uni grandios scheitern, weil sie sich in kein soziales Umfeld integrieren können.
 
Naja ich finde das der wizzard hier fast wie in wow ist...viel explosionen und gut gemachte zauber bin nur gespannt wie das so sein wird ob man immer gut schaden macht oder ob es auf "skillung" ankommt wie gut man ist
 
Zurück
Oben