• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Bilder von der BlizzCon 2011

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.997
Punkte Reaktionen
538
Mehr als zweihundert neue Bilder von der Blizzcon 2011 wurden gerade eben von Blizzard hochgeladen. Die Bilder sind durchweg von guter Qualität, alles von Diablo 3 über SC2 und WoW wird dort behandelt, sowie die Eröffnungszeremonie als auch der Schluß und natürlich das Abschlußkonzert. Es gibt auch witzige Strecken wie die vom Dance-Contest, wo ersichtlich der Spaß das Können überwogen hat. Kostümliebhaber kommen auch hier voll auf ihre Kosten, insgesamt 106 Bilder zeigen teilweise erstaunlich gute Kostüme und Verkleidungen.
Kostüme aus dem Diablo-Universum waren dieses Jahr nur wenige zu sehen. Meine persönlichen Lieblinge sind deshalb dessen Vertreterinnen. Im nächsten Jahr …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Bilder von der BlizzCon 2011
 
naja, verhältnismäßig hübsch aber eben etwas zu nerdig, hmm :)
 
95% Nerds und Spacken. 5% Frauen, die für's "Hübschaussehen" Geld kriegen.
 
Bekommt man die untere mit der collector edition?? :flame: harhar

Jetzt wurden die Bilder Getauscht, ich rede vom Engelschen im engelskostüm
 
Zuletzt bearbeitet:
huuuuuuup :ugly:

*hust* naja die Kostüme sind hübsch.
Schon krass was da manche auch privat gebastelt haben..
ich persönlich bin ja auch en riesen fan, aber mir wär das echt zu nerdig.
 
Ihr könnt euch gar nicht an diesen hübschen Kostümen erfreuen :angel:

Die Mädels sind 10.000 km weit weg, vergesst es :flame:

Davon abgesehen ist die Fotostrecke wirklich ansehnlich und die 5D Mark II, die der Fotograf da benutzt hatte, würde mir auch gefallen ^^
 
das untere Bild sieht ja schon toll aus, aber ist unser Engelchen Tyrael nicht männlich? oder können Engel sich das aussuchen? weiß das wer? hat da wer eine Aussage aus den Büchern zum zitieren? :)
 
das untere Bild sieht ja schon toll aus, aber ist unser Engelchen Tyrael nicht männlich? oder können Engel sich das aussuchen? weiß das wer? hat da wer eine Aussage aus den Büchern zum zitieren? :)

Es kann sich bei ihr ja auch um Auriel handeln. (Wobei Auriel selbst ja erst auf der Blizzcon enthüllt wurde)

Aber wenn es so gut aussieht, wie die Dame da, dann ist das doch mal ehrlich gesagt vollkommen Wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich bei ihr ja auch um Auriel handeln. (Wobei Auriel selbst ja erst von der Blizzcon enthüllt wurde)

Aber wenn es so gut aussieht, wie die Dame da, dann ist das doch mal ehrlich gesagt vollkommen Wurscht.

wenn das nicht auriel ist, fress ich nen Besen - gefällt mir :)
 
Niemand möchte den Fans eine Gender Transformation zumuten :D insofern ist es mir auch völlig wurscht, wie die dargestellte Figur nun heißt, gelungen ist die Darstellung allemal :)

Die Demon-Huntress ist als solche aber gut erkennbar, oder?
 
Die Demon-Huntress ist als solche aber gut erkennbar, oder?

Klar!

Niemand möchte den Fans eine Gender Transformation zumuten :D insofern ist es mir auch völlig wurscht, wie die dargestellte Figur nun heißt, gelungen ist die Darstellung allemal :)
Von mir aus kann alles weiblich sein...*beißt sich auf die Zunge*


bis dahin
Fenix
 
Gibt's von RTL keinen Bericht? Die riechen doch bestimmt auch...

Sexy Tyraeline :P
 
AAAaargh, ich muss ins Bett :D
.
.
.
.
.
.
zum Schlafen versteht sich.
 
Zurück
Oben